Sie waren acht Jahre lang ein Traumpaar, haben zwei Söhne (6 und 9): Ober-Rapper Sido (41) und TV-Beauty Charlotte Würdig (44). Nachdem der Musiker jetzt eine umfassende Beichte abgelegt hat – er war auf Tabletten, Speed, Liquid Ecstacy, hatte Sex-Exzesse und wies sich schlussendlich selbst in die Psychiatrie ein – hat jetzt Ex-Ehefrau Charlotte mit einem Statement darauf reagiert. Auf Instagram schreibt sie:

„Da ich auf das Spiegel Interview von @shawnstein so viele Anfragen bekommen habe gebe in EIN Statement dazu: Ja, unsere Ehe hat diese harte Zeit nicht ausgehalten. Doch unsere Freundschaft ist ungebrochen. Das shawnstein jetzt so offen und ungeschönt darüber redet finde ich nicht nur mutig, sondern auch richtig ❤️”

Die sympatische Moderatorin, die mit der Heimwerker-Sendung „Do it yourself S.O.S.“ bekannt und so zur „Hammerbraut“ wurde, hatte Sido 2020 endgültig vor die Tür gesetzt, vor wenigen Wochen wurde das einstige Traumpaar geschieden. Ihre Trennung hatte Würdig so kommentiert: „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen.“ Und das dürfte ihn offenbar sehr gut gelingen.