Jetzt kommen immer mehr Details zu Mr. Big’s Beziehungsleben ans Tageslicht. Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, meldete sich nun Chris Noths’ (67) Ex-Freundin Beverly Johnson (69) zu Wort. Das Model, das von 1990 bis 1995 mit dem Schauspieler zusammen war, hat 1995 bei einem Gericht in Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler erwirkt, weil sie angab, dass Noth ihr „in Brust und Rippen geschlagen“ habe. Außerdem hätte er wiederholt gedroht sie „zu töten“. Beverly Johnson gab laut den Gerichtsdokumenten, die „Page Six“ vorliegen, zu Protokoll: „Chris Noth schlug mir in die Brust und in die Rippen, weswegen ich schwer atmen konnte. Er schlug mir ins Gesicht und auf meinen Körper, woraufhin ich ärztlich behandelt werden musste.“ Und: „Er hat mich wiederholt mit bis zu 25 Anrufen pro Tag bedroht und gesagt, er werde mich umbringen und mein Gesicht entstellen.“ Auch ihr Hund sollte sterben.

Im Oktober 1995 erließ daraufhin ein Richter die einstweilige Verfügung. Sowohl Noth als auch Johnson vereinbarten, „den anderen nicht zu kontaktieren, zu belästigen, anzugreifen, zu schlagen, zu bedrohen oder sexuell übergriffig“ zu werden. Sie vereinbarten auch, mindestens 500 Meter voneinander Abstand zu halten.

Chris Noth' "Sex and the City"-Serienkolleginnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis (v.l.n.r.) haben sich auch von ihm abgewandt. Ihre Solidarität gelte den mutmaßlichen Opfern. „Wir unterstützen die Frauen, die sich gemeldet und ihre schmerzhaften Erfahrungen offenbart haben. Wir wissen, dass es sehr schwierig für sie gewesen sein muss, und wir loben sie dafür.“

Für Noths’ Ehefrau und Mutter seiner beiden Söhne Keats (1) und Orion, Tara Wilson (39), ein Grund mehr bei ihrem Entschluss zu bleiben. Über Weihnachten ist erst einmal Funkstille. Beziehungsstatus unklar. Die Ehe liegt auf Eis.