
Nach plötzlichem Tod von Rosenstolz-Sängerin: Jetzt schaltet sich die Polizei ein!
Die Musikszene steht nach wie vor unter Schock: AnNa R., die markante Stimme von Rosenstolz, ist im Alter von nur 55 Jahren überraschend verstorben. Die Umstände ihres Todes werfen Fragen auf – die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.
Die Nachricht kam völlig unerwartet und traf Fans sowie Weggefährten mit voller Wucht: AnNa R., einst die charismatische Frontfrau des Erfolgsduos Rosenstolz, wurde am Sonntagabend leblos in ihrer Berliner Wohnung aufgefunden. Ein Notruf für eine „Reanimation“ ging um 19:24 Uhr bei der Feuerwehr ein, doch die eintreffenden Einsatzkräfte konnten nichts mehr für die Musikerin tun.
Da die genaue Todesursache unklar ist, hat die Polizei eine Untersuchung eingeleitet. Laut ersten Erkenntnissen gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden oder einen schweren Sturz. Dennoch wurde ihre Wohnung versiegelt, eine Obduktion soll nun Klarheit bringen.
Trauer und Fassungslosigkeit
Der plötzliche Tod von AnNa R., die unter anderem für Songs wie „Ich bin ich (Wir sind wir)“ oder auch „Gib mir Sonne“ bekannt wurde, hinterlässt eine Lücke in der deutschen Musikszene. Fans und Freunde trauern in den sozialen Medien um die Sängerin. „Es ist einfach unfassbar! Mir fehlen die Worte…“, schreibt eine Userin auf Instagram. „Ruhe in Frieden. Deine Stimme bleibt unvergessen!“, meint ein weiterer User.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Da wird die letzte Bratwurst wohl schlecht gewesen sein.
Wie immer plötzlich und unerwartet – bitte gehen sie weiter, hier gibts nichts zu sehen.
Wie geworben so gestorben! Und NEIN! Mein Beitrag ist KEIN kritischer Fehler sondern eine Tatsache!
Plötzlich und unerwartet schon wieder ??? Gibt es da nicht auch ein Video von ihr, wo sie brav für die Spritze Werbung gemacht hat ?.. Hmh, schön langsam könnte man meinen…..
Würde es die deutsche Justiz zugeben, wenn die Ursache die Impfung war?
Das hätte nämlich weitreichende Folgen.
———
»»»Achtung««« Hier treibt ein linker Spinner sein Unwesen. Er verbreitet unter fremde Profilnamen seine Linkspropaganda und spammt mit Kommentarkopien die Kommentarfunktion voll.
Der „Linksfanatiker“ will hier die Kommentarfunktion stören. Ich lache ihn nur noch aus.
0× „kritischer Fehler“
@ Anna: Leider muss man da zwischenzeitlich “plötzlich und erwartet” dazu sagen.
Wollen sie jetzt die Ärztin verhaften die das Sprizzerl gsetzt hat??
KI gehört natürlich dazu.
Nicht nur die Impfgegner verteufelt auch gegen die AfD gehetzt.Bei uns wollte sie keiner sehen.
Danke, wusste ich leider nicht.
Die Stimme war genial und berührend! Doch für ihre Impfwerbung – wegen einigen tausend Euros – hatte ich kein Verständnis!
Unvorstellbar, wie tief das Niveau vieler user hier ist.
Nur ein Thema im leeren Kopf: Wenn jemand stirbt, ist eine Impfung daran schuld.
Hat euch der irre Kickl gesagt, dass ihr so denken müsst?
Ewig schade um diese grandiose Sängerin.
Sie sagen es, Dieter Bohlen. Die Dummheit ist leider unerschöpflich! Das merkt man dann auch an den Wahlergebnissen und an teils skrupellosen Politikern.
Udeis, egal wie man zur Impfung steht, aber ist es nicht noch dümmer, eine Möglichkeit im voraus auf Grund eigener Befindlichkeiten auszuschließen? Weshalb die Frau gestorben ist, wissen derzeit sie und die anderen nicht, aber wenn es blöd hergeht, könnten nicht sie, sondern die von ihnen verteufelten Schwurbler recht haben. Daher abwarten und Tee trinken.
@dieter gleiches könnte man von dir und deiner kickl-besessenheit sagen.
Geimpft, geboostert und auch noch fest geworben und wahrscheinlich für diese Werbung auch noch kassiert! Einige Unterbelichtete werden sich wieder daruber aufregen, egal!
Auch ich bin Corona-Impfgegner, aber in dieser Branche stirbt man eher an Drogen und Alkohol als an der Impfung, und gestorben wurde halt auch schon als Corona noch kein Thema war.
Schon geimpft? Liebe Grüße von AnNa bei Facebook 25.8.2021
Na so verdreht und daneben wie sie (und andere hier) muss man einmal sein.
Scheinbar haben sie die Fixierung dass die Impfung für alle Todesfälle bisher verantwortlich ist.
Entlarvend ist diese Annahme zu treffen wo es nicht einmal eine Obduktion gab.Aber sie wissen es,eh klar…………:-(
Gratuliere ihnen.
lieber selbstbezahlter leberkäse als “geschenkte” bratwürste
daher bin ich nicht im märz 2022 verstorben…..
wie es erzählt wurde
die Langzeitwirkung geht kein genaues Datum.
Plöt Zlich und unerw Artet – es ist ganz sicher nicht die Imp Fung gewesen.
Wahrscheinlich Blutgerinnsel. Sorry….. aber der Gedanke drängt sich auf.
Was sucht man denn ? Einstiche von Inj.Nadeln , Impfrückstände… !? Was ??
Jeder dieser plötzlichen Todesfälle von Menschen, sollte den Druck erhöhen, die Corona Nö.ti.gun.gen schonungslos aufzuarbeiten !
Alfred, da waren doch fast alle dabei, warum sollten sie sich selbst ans Messer liefern!?