In einer im November erscheinenden Dokumentation beschäftigt sich ein amerikanisches Filmteam gemeinsam mit Forschern und Ärzten mit den Folgen der Corona-Impfung. Die Macher von “Died Suddenly” stellen in ihrem Trailer fest: “Das ist keine Verschwörungstheorie mehr”. Die Behauptung des Trailers ist kühn: Wer in der Suchmaschine die Worte “died suddenly”, oder “plötzlich verstorben” eingibt, erhält tausende Todesfälle von Personen, die ohne ersichtlichen Grund verschieden sind – von Profisportlern bis zu Frühstücksmoderatoren oder Schauspielern.

Forscher haben "so etwas noch nie gesehen"

Die Theorie der Macher: Das Corona-Vakzin ist dafür verantwortlich. In dem Trailer werden veränderte Blutkörperchen gezeigt, die durch die Impfung “mutiert” sind. Auch von der bekannten Verschwörungstheorie der “New World Order” ist die Rede, die “Agenda 2030” werde durchgesetzt. “Ich habe Forscher befragt, die sich seit 30, 40 Jahren mit so etwas beschäftigen, und sie sagten mir, dass sie nie in ihrem Leben so veränderte Blutkörperchen gesehen hatten”, sagt einer der Befragten.  Untermalt werden die Behauptungen mit Bildern von erschreckend aussehenden Blutgerinnseln und zahlreichen Videos und Fernsehausschnitten, in denen Menschen plötzlich tot umfallen. Auch für die Gesichtslähmungen der Popstars Justin Bieber und Katy Perry wird die Impfung verantwortlich gemacht.

Im Trailer sieht man einen Zusammenschnitt von Personen, die vor laufender Kamera plötzlich zusammenbrechen.
Untermalt wird die Theorie der Macher von erschreckend aussehenden Blutgerinnseln.

Scharfe Kritik auf Twitter: "Das ist Bauernfängerei"

Der kontroverse Internet-Milliardär “Kimdotcom” schreibt auf seinem Twitter-Profil: “Ich werde mir die Dokumentation diesen November ansehen”. Außerdem fordert er seine 933.000 Follower dazu auf, den Hashtag #Diedsuddenly zu verwenden, wenn eine geimpfte Person aus dem Familien- oder Bekanntenkreis ohne ersichtlichen Grund verstorben ist. Auf sein Posting reagierten bisher hunderte Benutzer. “Mein bester Freund, junger, gesunder Mann, 27 Jahre alt, fiel tot auf die Bühne wegen Herzinsuffizienz ohne Herzprobleme! Bin immer noch am Boden zerstört”, schreibt ein Benutzer. Ein anderer kritisiert den Milliardär scharf: “Ach Kim, ein so intelligenter Mensch gefangen in Bauernfängerei”.

Die kontroverse Dokumentation soll am 21. November auf der Homepage des US-Radiomoderators Stew Peters veröffentlicht werden. Bisher berichtete kein einziges Medium über den Trailer des neuesten Werks des Filmemachers, der bereits 2019 mit “Watch the Water” eine bei Impfgegnern sehr beliebte Dokumentation über die Langzeitschäden diverser Impfungen, insbesondere bei Kindern, drehte. Moderiert wird die Dokumentation von Stew Peters, dessen Podcast aufgrund seiner impfkritischen Aussagen bereits 2021 von den Plattform “Spotify” gelöscht wurde.

Die Macher von "Died suddenly" machen im Trailer die Impfung für die Gesichtslähmung von Justin Bieber und Katy Perry verantwortlich.
Hier können Sie den exxpress unterstützen

Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.

Jetzt unterstützen!
← Zurück zum Artikel

Kommentare

  • Lukas P. sagt:

    Plötzlich und erwartbar trifft es dann schon eher…

    Aber es war Warnung genug da !

  • Lukas P. sagt:

    Plötzlich und erwartbar trifft es eher…

  • Stephan sagt:

    Das Blutgerinnsel-Phänomen ist uns auch durch Betroffene bekannt.
    Es ist leider eine Tatsache, die sich bewahrheitet hat.
    Warum viele Menschen wegsehen ist mir rätselhaft.
    Was gibt es für Vorteile die Probleme zu leugnen.

    110
    4
  • H20 sagt:

    Ich hab das Filmchen geguckt. Sorry, da kippen Leute vom Stuhl und die Quelle eines Videos z.B ist von 2008 (bei “Halo Pink” hab ich es gefunden, Quellenangaben hab ich sonst zu nichts gefunden) …. Gab es da schon die Impfung? Nö. Das war also glatt gelogen und könnte man jetzt auch Propaganda mit Lügenanteilen nennen, oder?
    Es ist erwiesen, dass Menschen gerne kausale Zusammenhänge erkennen, gerade da, wo sie sich geschädigt fühlen, muss ein Sündenbock her, das macht die Welt klarer. Gut und Böse. Christ und Antichrist. Wer die Welt so aufteilen will. Bitteschön. Find ich traurig und sehr kurz gedacht.

    21
    131
    1. Heaven17 sagt:

      @H20 ja es ist überhaupt nicht gut, Bilder herzunehmen für etwas, was sie nicht repräsentieren, da gebe ich Ihnen recht. Allerdings ist auch wahr, dass aus Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung hervorgeht, dass die Codierungen für plötzlich und unerwartet Verstorbene 2021 und 2022 in die Höhe geschnellt sind – um den Faktor 5 bis 6. Leider nur von der AfD präsentiert, die die Daten von der KBV selbst haben. Es ist aber auch bekannt, dass der ehem. Vorstand der BKK Provita, Andreas Schöfbeck, fristlos entlassen wurde, bevor er mit dem Paul-Ehrlich-Institut über das Warnsignal sprechen konnte, welches er in den Daten seiner Versicherten gesehen hatte. Ebenso veröffentlicht das RKI die Impfquote in der Bevölkerung versus der Impfquote der Coronapatienten auf den Intensivstationen nicht mehr zusammen, obwohl dieser Vergleich früher gerne herangezogen wurde, um die Gefährlichkeit der Ungeimpften zu belegen. Dies tut das RKI schon seit Ende April 2022 nicht mehr. Ich kenne selbst einige Menschen aus Verwandten- und Bekanntenkreis, die seit ihren Impfungen sehr infektanfällig geworden sind. Das kann Zufall sein. Eine Bekannte wiederum berichtete mir, wie ein Freund, knapp über 50, bei einer Bergwanderung (kein Bergsteigen, und er war nicht ungeübt) tot umgefallen ist. Das kann Zufall sein. Ich war selbst dieses Jahr 3x zufällig in der Nähe, als Menschen sehr starke Schwächeanfälle hatten und nicht wussten, was mit ihnen los ist. Das hatte ich in keinem Jahr zuvor erlebt, und ich bin schon über 50 Jahre auf der Erde. Es ist auch bekannt, dass Menschen mit Impfnebenwirkungen oder -schäden nur sehr selten von Ärzten ernst genommen werden, da die Impfung ja sicher sei. Sie werden von selbigen Ärzten auch nicht als Verdachtsfälle gemeldet, was wiederum zur statistischen Sicherheit beiträgt, die sich so selbst erhält. Siehe mehrere Beiträge z.B. vom MDR oder sogar ZDF. Natürlich trifft es nicht jeden. Noch nicht mal die Mehrheit. Ich kenne viele Geimpfte, denen es gut geht. Aber es geht viel zu vielen nicht gut für einen vermeintlich sicheren Impfstoff, besonders den Jüngeren, die nie zur Risikogruppe für Covid19 gehörten. Wo sind denn ihre Quellen für die Sicherheit der Impfstoffe? Wobei eigentlich niemand jemand Anderem was beweisen muss – es hätte einfach nur immer eine persönliche, freie Entscheidung bleiben müssen, was jeder mit seiner Gesundheit anstellt, ohne gesellschaftliche Abstrafung auf Basis von gedrehten Zahlen. Oder wollen Sie selbst in Zukunft NICHT selbst entscheiden dürfen, was in Ihren Körper kommt?

      47
  • Flo sagt:

    Bei Odysee kann man den Film leicht finde inkl. deutschen Untertiteln.

    41
    5
    1. Dieter sagt:

      Der Film wurde jetzt auch in die deutsche Sprache übersetzt.
      Plötzlich verstorben in Deutsch synchronisiert, sehr gut !!!

      24
      3
  • Martin sagt:

    Gibt es den Film auch mit deutschen Untertitel?

    12
    1. Angelika sagt:

      Sehe in gerade. Bodo Schiffmann übersetzt.

  • Ahmed sagt:

    Lustig wie hier der die das Eine versucht das Kind aus dem Brunnen nach 2 Jahren rauszufischen. *loool*
    Bestätigt ruhig noch einmal Eure “Klasse”! *loool*

    3
    28
  • Pfeifenstierer sagt:

    Das Forum der Putinsympathiesanten und Impfgegner.
    Trefft euch doch einmal und macht einen Stammtisch.

    31
    429
    1. Ahmed sagt:

      Und was sagt dein Betreuer zu diesem geistigen Dünnpfiff?

      43
      6
  • ich sagt:

    ich denke, die meisten menschen sterben plötzlich. selten, dass einer sagt, er werde übermorgen so gegen 17.59 uhr dahinscheiden…….

    14
    149
  • Pfeifenstierer sagt:

    Sehr wissenschaftlich ist das nicht gerade, wenn Laien beurteilen müssen, woran jemand gestorben sein könnte.

    Ja, auch Geimpfte versterben aus ungklärter Ursache. Genau wie Ungeimfte auch.
    Das war schon vor der Corona-Impfung so. Wird wohl daran liegen, dass in den letzten Jahren immer weniger obduziert und immer mehr geraten wird.

    19
    268
    1. Nickoh sagt:

      30-40 Jahre Erfahrung in der Pathologie nennen sie laienhaft?! Dank diesen Pathologen kennen wir doch diesen Problematik mit der Covid Impfung, das was die Gerichts Pathologie in die vergangenen Jahre übersehen haben!

      218
      5
  • Ehern sagt:

    Laut Eurostat: je höher die Boosterrate, desto höher die Übersterblichkeit.

    Kann die Grafik hier leider nicht anhängen, aber exxpress könnte sich ja bemühen.

    236
    5
  • ich sagt:

    ich mag ihren humor…..😄

    18
    73
  • Walter sagt:

    Ah jetzt ist es wieder da??

    1
    1
  • Walter sagt:

    Gott sei Dank, sind meine Söhne, Enkerl , auch meine Gattin nicht geimpft.

    Und wir bleiben es auch so.

    279
    8
  • Andi sagt:

    Halleluja, ich bin schon echt auf die Doku gespannt. Die Beweisführung in dem Trailer ist ja genauso dilettantisch wie die von der russischen Propaganda. Und nur so, katy perry hat sich heute zu dem Fall geäußert 😃

    25
    256
    1. BabaMiru sagt:

      Reden von Beweisführung obwohl die Doku noch nicht gezeigt wurde. Genial. Lassens mich raten, 3x getupft, bald kommt der 4. Stich, und sitzen mit der Staubmaske alleine im Auto? 🤔

      198
      4
    2. Sonia sagt:

      Und der Guard in UK ist wegen Impfung tot umgefallen 😂 was für ein Unfug. Der Beipackzettel zu den Impfstoffen ist mit einem Klick zugänglich und ja, Nebenwirkungen wie Thrombose, etc. fein säuberlich gelistet. Warum AngstPorno statt Fakten?

      9
      115
      1. Sonia sagt:

        @BabaMiro; Andi sagt“Die Beweisführung in dem Trailer“ nicht von der Beweisführung in der Doku – wenn Kommentar, dann doch bitte richtig. Wie steht es mit dem Guard & dem Beipackzettel – Fake Newd sind ok solange es die eigene Meinung unterstützt?

        7
        39
  • amadeus sagt:

    wenn man die suche auf jedes beliebige jahr vor 2020 eingrenzt, erhält man trotzdem unendlich viele ergebnisse.

    35
    20
    1. MarantJosef sagt:

      Natürlich gab es früher auch so etwas, man denke nur an den Tod Bruno Pezzeys 1994. Damals war das aber wochenlang Gesprächsthema, eben weil es selten war bei jungen, gesunden, sportlichen Männern. Und heute?

      98
      5
  • Anna.lieb! sagt:

    Mit Sicherheit war der Impfstoff schon bereit um in den Versuch zu starten und die „Coronapandemie“ um zu sehen wie er ? Meinungen sind wichtig zuzulassen, Dankeschön 😙

    75
    7
  • & sagt:

    Politik Ärzte Virologenschaft usw…niemals haben die den mRNA Impfversuch mitgemacht, da kannst dir sicher sein, das glaube ich und meine ich?!

    144
    8
  • Dario sagt:

    Haben die sogenannten “Faktenchecker” schon angefangen zu fabulieren?… (“stand in den Social Media / brachen wegen Überanstrengung zusammen / unseriöse Medien / kausaler Zusammenhang nicht klar belegt / ist in der Querdenker-Szene bekannt / …”)

    86
    6
  • Hans sagt:

    Ich lebe zwar noch, aber die Gelenksschmerzen die ich seit der zweiten Impfung habe sind auch nicht normal …

    Und blöderweise sind sie bei der Dritten auch nicht weggegangen …

    110
    5
  • AutochToni sagt:

    Warum stellt der Innenminister jetzt Flüchtlingszelte auf? Eigentlich müssten doch schon viele Wohnungen freigeworden sein. 😉

    45
    57
  • derunbestechliche sagt:

    Naja, ich bin ungeimpft und täglich froh, dass ich durchgehalten habe. Mir ist eigentlich immer noch unverständlich, wieso die Verantwortlichen nicht schon längst hinter Gittern sitzen (oder zumindest angeklage worden sind). Es müssten ja schon längt in Österreich hunderte Verfahren gegen verantwortliche Politiker, Chefs der Gesundheitsämter, einigen Impf-Experten, den verantwortlichen Pharma-Unternehmen und einigen Medien, die seit über 2 Jahren laufend gegen die Impf-Kritiker gehetzt haben (und solche Horror-Nachrichten wie im Artikel einfach unterschlagen), laufen. Offenbar ist das aber nicht so. Warum nicht?

    248
    5
    1. michl sagt:

      @derunbestechliche … warum noch keine Verfahren ??? hm … linke Justiz, die das reset program voll unterstützt oder so …

      128
      5
  • Octavian sagt:

    Die von der Pharma gekaufte Ärzteschaft wird dazu sagen: “Das stimmt nicht, sowas kann auch durch Long Covid verursacht werden” und der Film wird verboten.

    175
    5
    1. steiner sagt:

      “Long Covid” noch vor kurzem hat es (postviral fatigue syndrome), ME/CSF geheisen

      69
      2
  • Rainer Zufall sagt:

    4-fach ungeimpft! Hab es nie bereut.

    208
    20
  • andi sagt:

    Terminator ist auch echt ne geile Doku 🙂

    20
    73
  • xxx sagt:

    Und alldem zum Trotz gibt es immer noch diese sich wiederholenden Werbereinschaltungen in Radio und TV für diesen Gendreck! Natürlich auch von dem Steuergeld der nicht Gentherapierten bezahlt! Wann kommt endlich die Sammelklage gegen diese Regierung und ihren Handlangern, im Volksmund Experten genannt!

    198
    3
  • nimmerlein sagt:

    Danke für das Veröffentlichen dieser Information. Die Menschen müssen die Möglichkeit haben, auch andere Sichtweisen zu hören (als die staatlich gelenkten) ohne diffamiert zu werden.

    221
    4
  • Vertrauen sagt:

    …..und in unserer Verwandtschaft auch!

    87
    1
  • Vertrauen….. sagt:

    Ich hab regelrecht Angst , denn es kann nicht sein, dass in Österreich nur Impfung das Richtige ist. Ich gehe zu keinem Arzt mehr!

    158
    4
  • Herz sagt:

    Min Beileid zur Impfstrategie Österreichs!

    110
    1
  • Alfred E. Neumann sagt:

    Immer wieder das Orwell Neusprech und Framing! Nicht Impfgegner und Corona-Leugner… Gentechnik-Skeptiker muss es heißen! Das sind dann gleich über 50% der Gesellschaft!

    172
    2
  • lumpi sagt:

    Ich bezeichne mich lieber mit dem amtlichen Begriff “Impffreie”, als mit dem negativen Wort Impfgegner. Ist zwar dasselbe, hat aber etwas Positives. Alleinschon die Silbe frei in impffrei macht mich stolz.

    186
    5
  • Josef 15 sagt:

    Schon relativ früh wurde mir bekannt, dass embryonale Stammzellen bei der Entwicklung bzw. Testung dieser Präparate verwendet wurden. Deswegen kam aus ethischen Gründen diese “Impfung” für mich von vornherein nicht in Frage. Im Gegensatz zu vielen “Geimpften” hatte ich mit 60+ nur einmal Corona. Es war wie eine stärkere Erkältung, bei der mir aber staatlicherseits jegliche Frühbehandlung verweigert wurde. Ich habe es ohne Probleme überlebt. Von “Long Covid” keine Spur. Mit ethischen Prinzipien wird man gegen Propaganda immun.

    204
    2
  • tromtrom sagt:

    Was für ein Artikel wieder. Selbstverständlich bin auch ich zwei Tage nach der Impfung verstorben.

    11
    215
    1. fewe sagt:

      Es kann ein oder zwei Jahre dauern. Ich hoffe auch, dass es mich nicht trifft.

      61
      2
    2. Anti-Basti sagt:

      Hmmm , Ihr Geschreibsel klingt auch so, als ob es soeben das Totenreich verlassen hätte !! So gesehen – Ruhen Sie in Frieden ! 🙂 🙂

      66
      2
  • Herta sagt:

    das Verstummungswort Impfgegner könnt ihr in dem Artikel weglassen, mir reichen schon einige Minuten dieses Videos – abgesehen davon das seit Mitte 2021 gut versteckt die Sterblichkeitsrate steigt und steigt. Und seit Anfang 2021 jeder der es wissen wollte, um diese Stoffe wusste – wenn er es den wollte.
    Aber verniedlicht nur noch weiter. Irgendwann fliegt der Deckel vom Topf.

    175
    4
  • Seids mir nicht bös.. sagt:

    Ich kann bestätigen, dass die Impfung weit mehr Probleme machen kann als sie zu lösen verspricht. 3x geimpft, 2x mit deutlichen Nachwirkungen, an Corona erkrankt und dann, in der Genesungsphase ist es dann losgegangen…

    130
    1
    1. tromtrom sagt:

      ja was ist dann losgegangen?

      10
      55
      1. ich sagt:

        die gesundheit?
        die sinnlose schreiberei?

        4
        23