„Rooooooobert, Schluss jetzt!“ – bei Deutschlands berühmtester Reality-TV-Family fliegen wieder einmal die Fetzen. Und „schuld” ist kein geringerer als Mafiaboss Al Capone (1899-1947). Aber zurück zum Anfang. Nach ihrem Lunch-Debakel („7700 Euro für Mittagessen: Die Geissens konnten ihre Rechnung nicht zahlen”) und Roberts Drohung sich endgültig scheiden zu lassen („Ehe-Drama bei den Geissens: Robert droht mit Scheidung!“) sorgen die Geissens in Florida für Aufsehen.

Und zwar in einem Hotel, in dem einst Al Capone übernachtet haben soll. Und der könnte doch – zumindest laut Robert (58) – sein Mafia-Geld in diesem Hotelzimmer versteckt haben. Also nimmt der Herr Millionär das halbe Zimmer auseinander, was in einer kleinen Mafia-Fehde zwischen ihm und Gattin Carmen (57) endet. “Robert, hörst du jetzt auf! Das kannst du doch nicht machen!”, schimpft sie mit ihrem Göttergatten. Doch dieser ist sich sicher: “Wenn da altes Geld drinnen ist, ist das heute sicher das zwanzigfache wert.“ Geht dem Herrn Millionär etwa das Geld aus?