
Pfefferspray-Attacke, dann greift Tunesier (36) mit Messer an
Es ist der nächste unfassbare Vorfall in Wien: Ein Tunesier (36) versprühte Pfefferspray in einem Gastgarten. Als ihn zwei Männer aufhalten wollten, attackierte und verletzte er diese mit einem Messer. Er wurde festgenommen.
Ein Tunesier (36) hat in der Nacht auf Samstag Pfefferspray in den gut besetzten Gastgarten eines Wiener Nachtlokals gesprüht. Ein Türsteher (25) am Lerchenfeldergürtel in Wien-Ottakring und ein Augenzeuge (26) wollten ihn aufhalten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Tunesier stach dem Security daraufhin mit einem Klappmesser in die Brust, dem Zeugen in den Bauch.
Beamte der Inspektionen Bolzmanngasse und Hernalser Gürtel nahmen den alkoholisierten Tatverdächtigen auf einem Grünstreifen in der Nähe der Tatorts unter Anwendung von Körperkraft fest. Der Beschuldigte warf sowohl Pfefferspray als auch Klappmesser zuvor weg. Die Polizisten konnten die beiden Gegenstände aber schnell wieder sicherstellen. Bei einer Durchsuchung wurde Marihuana und Haschisch bei dem Mann gefunden. Zu den Gründen seiner Attacke schwieg der Mann bisher.
Ohne ersichtlichen Grund besprühte ein Mann gestern in #Ottakring Lokalgäste mit Pfefferspray. Einem Zeugen, der ihn daraufhin anhalten wollte, stach der 36-Jährige daraufhin in Brust und Bauch - Festnahme durch Bezirkskräfte.
— POLIZEI WIEN (@LPDWien) October 8, 2023
#Presseaussendungen: https://t.co/bOO4mlbtTN pic.twitter.com/JZEyELQGzZ
Opfer musste operiert werden
Die beiden verletzten Männer wurden von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Ein Mann musste operiert werden. Die Frauen und Männer, die durch den Pfefferspray beeinträchtigt waren, sind ambulant an Ort und Stelle behandelt worden. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, führt die weiteren Ermittlungen.
Kommentare
Wie sagte Heribert Prantl von der Süddeutschen Zeitung: die Menschen sind traumatisierte und brauchen Betreuung und nicht Verwahrung.
Die sind scheinbar alle traumatisiert, saufen Alkohol und nehmen Drogen. Sie sind normal in dieser Verfassung auch in ihrem Heimatland. Man sollte doch endlich einmal begreifen, daß diese Menschen nicht mit dem Recht ihres westlichen Gastlandes gemessen werden können. Man sollte für diese Typen die Scharia anwenden. Es gibt ja genug Mullahs. In diesem Fall hätte man ihm zwei Finger abgeschnitten (wegen Alkohol) und 45 Peitschenhieb wegen Drogen gesetzt. Die Familien der Verletzten muss er solange unterhalten mit Geld bis die Opfer genesen sind.
Ich denke, dann hätten wir hier keine “Fachkräfte” mehr.
Die Marionettenregierung der EUdssr wird ihr Ding durchziehen. Wachstum, egal aus welchen Unkulturen diese kommen, denn ein Österreich für Österreicher hat mit dem Beitritt in die EUdssr faktisch aufgehört zu existieren. Es werden noch mehr kommen und werden auch hier bleiben, bis unser sozialstaatliches System erschöpft und der Mittelstand aufs minimum geschrumpft ist. Wollen wir wirklich mit diesen Schlauchbootpiraten und Säbelstechern dicht zusammenkuschelnd? Man erkennt nach nur zwei Jahrzehnten sein Land nicht mehr wieder. Ich sage raus aus der EU und wieder nach eigenen Regeln handeln. Es ist auch so bereits zu spät.
In DE gab es 2022 22.000.- Messereinsätze von unseren Goldschätzen.
In der Statistik werden aber nur gut 6.000 geführt.
Lt. der P-Gewerkschaft in DE sind Nordafrikaner, dann Afghanen, Syrer und dann Balkanschätzchen hauptsächlich daran beteiligt.
Österreich ist leider gerade aus diesen Regionen stammenden Männern belastet.
Die Despoten raus aus Österreich, wir machen gemeinsam mit Dänemark ein Ausreisecenter in Afrika auf.
Schnell wird es nur noch Leute bei uns geben die Arbeit suchen und die man brauchen kann. Nehammer ruf bitte noch Heute das Ende Schwarz – Grün aus, vielleicht rettest du noch 20 % der Stimmen.
Wenn du wartest dann wird die ÖVP zur Kleinstpartei, das wage ich zu garantieren.
Na ihr lieben rot- grün- linken Idioten, ist es euch bald woke genug???
Woke (Begriffsklärung) – Wikipedia
Woke, erhöhtes Bewusstsein für Rassismus und mangelnde soziale Gerechtigkeit
Und diese Kanaille wurde festgenommen. Da waren keine Männer mit Eiern in der Hose, die dafür gesorgt hätten, daß dieses Schwein in sein eigenes Messer fällt? Solche Unfälle passieren ja schon mal.
Haft und danach abschieben und nicht lange fackeln.
Ihr hattet die Wahl, ihr habt die Wahl, wie auch hier in
Deutschland.
Wie oft “”Alt-Partei-Politiker sind nicht wählbar”
verhallt es.
Um 18:00 Uhr die Prognose, die wieder mal das
Wahlergebnis vor weg nimmt. Die 1.000 Menschen diese befragt haben können doch auch gelogen haben. Wer gibt schon zu, was er gewählt hat ? Dennoch steht das Wahlergebnis
+- 1% fest.
Das ist Wahlbetrug.
Wahlzettel mit Adresse und Unterschrift wären Fälschungssicher, weil bei Kontrolle . . . . .
Datenschutz ? Das ist Alibi.
Du kannst diesem System nicht vertrauen.
8 Mrd. für Gaza , daran erkennt man, die sind nicht ganz dicht. Ölstaaten haben Mrd. an $$$$$$$$$$$ Dollars , sollen die doch ihre Brüder finanzieren. Warum werden unsere Steuern Zweck entfremdet. Die Verantwortlichen müssen hinter Gittern.
Da Burkamasta wird zufrieden sein daß es einer war der keinem Hackler die Arbeit streitig gemacht hat und Umsatz bei den parteigefälligen NGOs gesichert hat ……. X FPÖ wenn ihr dem Wahnsinn entrinnen wollt ……..
Vielleicht hat man jetzt eine Idee davon, weshalb die Linken unsere Waffengesetze immer weiter verschärfen?
Normalerweise würde man sich jetzt bewaffnen!
Man hat gewusst, was da auf uns zukommt!
Der wurde bei seiner Flucht vor der Scharia wohl sehr traumatisiert. Weil zu Hause, dem sonnigen Urlaubsland Tunesien würde er wegen Drogenmißbrauchs auf ewig im Gefängnis schmoren. Bei uns findet er ganz sicher grüne Richter, die ihm gnädig gesinnt sind. Böse waren nur jene, die ihm ins Handwerk pfuschten.
Und der grün-versifften Justiz wünsche ich, daß all diese Gutmenschen die nächsten sein mögen, die von traumatisierten Kriminellen belehrt werden.
Das Lieblings Klienten der Linken. Was macht der eigentlich bei uns. Waren die Strände in Tunesien zu voll?
bei mir wäre der Illegale genau richtig…jetzt wäre er bereits im Kühlhaus das er nicht stinkt vor seiner Beisetzung
Dann räum doch mal in deinem Angie-Verursacher-Land auf, wenn du so dicke Eier hast, anstatt auf einer österreichischen Seite rumzuprollen. Ich sehe nie westliche Männer, wenn’s nötig wäre. Ich höre immer nur ihr bla bla
Was macht ein Mann aus Tunesien in Österreich? Tunesien ist Urlaubsland und kein Kriegsgebiet. Dann noch ein Moslem, der Alkohol und Drogen konsumiert, was sein Glaube doch verbietet. Aber Messer stets dabei um zuzustechen. Weit ist es gekommen mit dem einst schönen Österreich. Genauso ein naives Dummland wie Deutschistan.
Wer den Koran liest weiß mehr! Der Moslem darf sich dem Ungläubigen anpassen solange er in der Minderheit ist, danach gilt der Koran und wer sich nicht bekehrt kann umgebracht werden.
Nicht aufregen- Der lebt doch nur nach seiner Kultur. Die Linken wollten doch eine Multikulturelle Gesellschaft. Wie bestellt so geliefert.
Palästinenser, Tunesier, Syrer, Afghanen, Marokkaner, etc. – alles die gleiche Mischpoke. Was eint sie?
Sozialhilfegelder streichen und zügig abschieben.
Sofort abschieben, wenn der kein Geld kriegt, wird er vielleicht wieder aggressiv und sticht nochmal zu.
Wien wäre noch Wien! Österreich noch unsere Heimat und Europa noch europäisch!!!
Es heisst nicht Tunesier , sondern Schutzsuchender
Das heißt nicht Schutzsuchender, sondern Schatzsuchender.
Heissen tun die alle nix! Wie man sieht!
Wie kann sowas in der lebenswertesten und sichersten Grossstadt Europas passieren!Der hat sicher sein Heimweh bekämpfen müssen und sich dann an die Bräuche in seiner Heimat erinnert.Er ist daher unschuldig,braucht ev.Psychotherapie um sich in dieser fremden Umgebung leichter zurecht zu finden.
Nächstes Jahr richtig wählen und mit diesen Zuständen aufräumen. Es reicht.
Bin schon gespannt was nächste Woche in Wien passiert.
Um zu wissen, wie es in der nächsten Woche in Wien weiter geht, muss man kein Hellseher sein.
So lange werden Sie nicht warten müssen, morgen ist auch ein Tag…
Diese betrunkenen islamischen tunesischen Urlauber, tztztzt
Eigentlich sollten die ÖVP, SPÖ, Grüne und Neos für sämtliche Schäden aufkommen, die diese Goldjungen fabrizieren. Der Kurz gehört auch noch dazu eingeladen!
Dem passiert nix, solange die Justiz von einer Dame gleicher Religion geleitet wird.
Einer MohammeDame
Ich hatte vor kurzem eine Schulung in Wien, die von zwei hochrangigen Polizisten geleitet wurde. Auf meine Feststellung, dass Wien sehr gefährlich geworden ist haben die beiden geantwortet, dass Wien noch nie so sicher war und dass in den 70 er viel mehr Morde in der Zuhälter Szene passiert sind. So denken die Wiener. Es ist ein großer Unterschied, ob sich Zuhälter unter einander erschießen oder Moslems einen Krieg gegen die westliche Kultur führen und wahllos Leute ermordet, verletzen und vergewaltigen. Manchmal denke ich ,dass die Wiener einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.
Das sind Beamte. Die müssen das sagen. Das ist so, als ob die Verkäuferin der dicken Qualle sagt, das neonpinke Ministrechkleid hebt ihre körperlichen Vorzüge hervor. Job ist Job…
lieber Hr. Bundespräsident, wann kommt endlich mal von Ihnen, als angeblich so bürgernahes Staatsoberhaupt, eine klare Aussage zu den täglichen Straftaten von Nicht-Österreichern?
NIEMALS!!..das kommt ihm nicht über die Lippen..da können Sie warten bis zum Nimmerleinstag..Bellos liebt diesen Multi-Kulti Irrsinn.Er und seine Grünlinge bekommen nicht genug von diesen lieben goldigen Burschis..ist doch alles nur böse rechte Hetze..läuft doch alles bestens in Absurdistan.Ist natürlich nur ein kleiner Einzelfall..eines armen traumatisierten..
Der meldet sich zu Wort, wenn du einen Zahnstocher nach Mahmud wirfst
Sein Lieblingskamel starb in Tunesien und darum braucht er als Teaumatisierter Asyl.
Einfach nur noch irre.
Traumatisiert aus dem Touristenland “geflohen”, um hier straffrei auf Ungläubige los zu gehen.
Arschbacken zusammenkneifen, bei 2Mio.. echte, selbstgeiselnde Wiener gehen doch nicht unter
I kann das nimmer lesen! Die Politik tut nix und lässt uns Bürger im wahrsten Sinne des Wortes ins offene Messer rennen! Es is so traurig und macht nur noch wütend! Gott schütze uns Bürger, denn die Politik wird es nicht tun!
Hilf dir selbst dann hilft dir Gott. Auf Gott zu verlassen, dann bist verlassen.
kein Zivilist wehrt sich. Arnie hat recht, nur noch Weicheier. Zu mehr als Namen tanzen reichts nicht.
Alle Betroffenen sollten Dankschreiben an Ludwig, Hacker und alle anderen Roten und Grünen schicken.
Der Lerchenfelderguertel in Wien ist der beliebte.(?) Treffpunkt von Figuren aller Art. Schon während des Tages und vor allem am Abend ist dort sehr deutlich zu sehen, was die Roten/Linken aus Wien gemacht haben.
Unter Anwendung von Körperkraft… Früher waren Polizisten noch bewaffnet. Aber da hatten sie es noch nicht mit zahmen und traumatisierten Ausländern zu tun.
Einzelfall eines Facharbeiters.
Was macht eigentlich Herr Karner???
Er macht uns wiederholt darauf aufmerksam, dass man das nicht dulden wird! Mehr kommt nicht. ÖVP.
Hurra Wien und dem Schitzl Gesicht .
Ach so ja, ein Tunesier…..Viele heimische Frauen machen dort Urlaub und schleppen oftmals so einen süßelnden Tunesier ins Land, kennt man alles. Bei uns fungieren sie dann als Drogendealer und stechen uns Autochthone ab. Es wird echt Zeit dass wieder Zucht und Ordnung herrscht in Österreich.
Ich höre noch den Satz,von Waldhâusel,Dann wär Wien nach Wien,die sogenannten Gutmenschen und Medien stürzten auf ihn.Aber er hat Recht.Wien ist nicht mehr die friedliche Kultur Stadt .Das haben wir dem Roten Bürgermeister zu verdanken