Seit sich die junge Frau bei einem Messenger-Dienst anmeldete, kommt sie nicht zur Ruhe. Plötzlich bekam die junge Frau seltsame Nachrichten, mit denen sie nichts anfangen konnte. „Als ich mich mit der Nummer bei einem Messenger-Dienst anmeldete, brach plötzlich der komplette Wahnsinn über mich herein“, wird sie von RTL zitiert. „Ist das eine Nummer aus dem Jenseits?“, fragten viele Nachrichten. Dann fragte jemand nach Willi Herren und Melli B. wurde klar, wessen alte Nummer sie da bekommen hat.

Komplimente ...

Nicht nur Nachrichten, sondern auch Anrufe gehen bei ihr ein. „Ich war schockiert, weil manche Leute so geschrieben haben, als wäre Willi noch lebendig“, wird die Handy-Nutzerin zitiert. Am anderen Ende der Leitung: keine Unbekannten. Auch Skandal-Promi Bastian Yotta und ein Bruder von Willi meldeten sich. „Der Bruder meinte, dass er geschockt war, die Nummer wieder aktiv zu sehen“, so Melli. „Und Bastian Yotta hat mich gefragt, ob ich mit Willi verwandt sei und mir Komplimente gemacht, weil ich so hübsch bin.“

Machte der "Nummern-Erbin" angeblich Komplimente: Bastian YottaImago

... und Drohungen

Doch bei Komplimenten blieb es nicht. Auch Willi Herrens Tochter Alessia (22) meldete sich per Instagram bei Melli und forderte sie auf, ein Video zu löschen, das sie auf TikTok gepostet hatte. Die neue Besitzerin der Herren-Nummer hatte die Causa und den darauffolgenden Nachrichtenterror publik gemacht und dafür über 15.000 Likes kassiert. Alessia Herren gefiel das überhaupt nicht. „Sie warf mir vor, über einen verstorbenen Menschen meine Reichweite erweitern zu wollen“,  so Melli. RTL berichtet sogar von Drohungen gegen die junge Frau: „Als ich das Video nicht löschte, schrieb sie mir, sie würde jetzt anders handeln und kündigte an, dass sie herauskriegt, wo ich wohne.“ Mittlerweile wurde es der „Nummern-Erbin“ zu bunt – sie hat jetzt einen neuen Handy-Vertrag.