Wenn sie sauer ist, ist mit ihr echt nicht gut Kirschen essen: Pop-Superstar Shakira (45) setzt in ihrer öffentlichen Abrechnung mit ihrer einst großen Liebe, Ex-Barcelona-Star Gerard Piqué (35), noch eins drauf – und rechnet jetzt auch mit der Ex-Schwiegermama ab. Warum? Piqués Mutter, die Ärztin Montserrat Bernabeu, soll von der Affäre ihres Sohnes mit der Studentin Clara China Marti (22) gewusst und es Shakira verheimlicht haben.

Shakira rächt sich mit singender Hexenpuppe

Außerdem sei die Schwiegermutter – ohne zu fragen – in Barcelona vis-à-vis von ihr eingezogen. Deshalb ließ die Sängerin jetzt auf ihrem Balkon eine schwarze Hexe installieren, die auf Bernabeus Villa gerichtet ist und Shakiras besagtem neuen Song in Dauerschleife beschallt wird.

YouTube-Rekord: Neuer Shakira-Song mehr als 140 Millionen Mal aufgerufen

Erst vor wenigen Tagen hatte die schöne Kolumbianerin ihre öffentliche Abrechnung gegen den Vater ihrer beiden Söhne Sasha (7) und Milan (9) mit ihrem neuen Song gestartet. In”BZRP Music Session #53Sessions“ rechnet sie mit den unzähligen Affären von Piqué und mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti ab. Für Shakira spiele sie nicht in der gleichen Liga. So singt sie: Er habe die Rolex gegen eine Casio getauscht, den Ferrari gegen einen Twingo. Und das mit Riesenerfolg. Der Song war sofort ein Hit, wurde er in den ersten 24 Stunden auf Spotify mehr als 14 Millionen Mal gestreamt und auf YouTube 140 Millionen Mal aufgerufen.

Die Pop-Beauty und der Barca-Star hatten sich 2010 bei der Fußball-WM in Südafrika kennengelernt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sasha (7) und Milan (9).