Dieses Baby hat die Genpool-Lotterie gewonnen: Die Rede ist von der kleinen Olivia Wozniacki Lee, erstgeborene Tochter der ehemaligen Weltranglisten-Ersten im Tennis, Caroline Wozniacki (30) und NBA-Profispieler David Lee (38). Die kleine Olivia ist gerade mal drei Tage alt, doch schon jetzt kann man sich sicher sein, dass sie es im Leben mal weit bringen wird, egal was sie sich vornimmt!

Denn der kleine Wonneproppen, der, wie seine stolzen Eltern am Montag auf Instagram und Twitter Bekanntgaben, bereits am Freitag den 11. Juni das Licht der Welt erblickt hatte, hat alles, was für einen Start in der Pole-Position des Lebens nötig ist: Sie ist pumperlgesund auf die Welt gekommen und schon jetzt der ganze Stolz ihrer berühmten und talentierten Eltern, die beide trotz aller sportlichen Erfolge am Boden geblieben sind. Dass Mama und Papa neben sportlichen Top-Leistungen an der Weltspitze auch noch gut aussehen, schadet dabei bestimmt nicht – auch wenn das natürlich nicht das wichtigste ist. Aber wenn man die strahlend schönen Fotos der beiden während der Schwangerschaft ansieht und wie die beiden sich anhimmeln, dann muss man sich einfach mitfreuen!

Die kleine Olivia ist das erste Kind für Caroline Wozniacki-Lee und David Lee, die erst im Februar verkündet hatten, dass sie ein Baby erwarten. Das Sportler-Traumpaar ist seit Sommer 2019 verheiratet, sie hatten sich in einer romantischen Zeremonie in der italienischen Toskana das Ja-Wort gegeben.

Caroline Wozniacki ist noch nicht lange aus dem Sportzirkus heraußen: Ihr letztes offizielles Match auf der WTA-Tour vor dem Karriereende hatte die Tennis-Spielerin bei den Australian Open 2020 bestritten.

Die schönen Nachrichten rund um Caroline Wozniacki sind übrigens die zweiten guten Nachrichten für Dänemark in wenigen Tagen, und nach dem schrecklichen Herzstillstand-Schock rund um Fußballa-Star Christian Eriksen beim EM-Match der Dänen gegen Finnland am vergangenen Samstag ist die frohe Botschaft in Dänemark noch willkommener als sie es sowieso wäre. Als Dänin ist Wozniacki nicht nur eine Landsmännin und Kollegin des Fußball-Stars, sie hat auch bereits gemeinsam mit ihm gearbeitet, beispielsweise als Testimonial für den Energy-Drink “State”. Christian Eriksen ist wie berichtet nicht nur auf wundersame Weise wieder auf dem Weg der Besserung, sondern auch schon wieder zu Scherzen aufgelegt und motiviert für ein großes Comeback!