
Syrische Sex-Täter dürfen nicht abgeschoben werden: Video zeigt Partys in Damaskus!
“Zu unsicher, zu gefährlich”: Selbst verurteilte Vergewaltiger aus Syrien dürfen deshalb nicht in ihre Heimat abgeschoben werden. Jetzt zeigt aber ein Video, wie wir belogen werden: “Das Nightlife in Damaskus ist das Beste im ganzen Nahen Osten”, sagt darin ein Partygast.
Auf einer Toilette in Wien missbrauchten sie ein behindertes Mädchen, im Prozess zeigten sie keine Reue. Trotzdem gab es milde Urteile gegen zwei syrische Vergewaltiger. Bald schon werden sie wieder frei sein. An eine Abschiebung ist gar nicht erst zu denken. zu gefährlich sei das “vom Krieg gebeutelte” Land. Brisant: Videos im Netz zeigen das Land in einem anderen Licht.
Grüner Widerstand gegen Abschiebepläne
Auch an den Krawallen und Attacken auf Polizisten in der Linzer Halloween-Nacht waren Syrer beteiligt. Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) will zumindest darüber diskutieren, ob nicht doch wieder Abschiebungen nach Syrien möglich wären. “Mittelfristig” zumindest könne man Flüchtlinge wieder in manche Regionen Syriens zurückschicken. Doch das ist derzeit eben nicht möglich. Auch als Innenminister kann Karner diesen Umstand nicht ändern – alle Versuche das zu tun, scheitern nicht zuletzt am Widerstand des grünen Regierungspartners.
Kommentare
Schreckliche Kriegszustände in Damaskus.
Viel wichtiger als “abschieben” ist, keine Grenzübertreter hereinlassen. Dass kriminelle antiweiße Nichtweiße ungern eingesperrt werden und NICHT abgeschoben werden, zeigt deutlich, warum die antiweißen Regierungen der westlichen Länder diese Leute auf unseren Straßen belassen wollen: Sie SOLLEN uns terrorisieren. Die antiweißen Regierungen betreiben unsere weiße Auslöschung!
Ich will dass ALLE Menschen fair behandelt werden, auch wir.
Ich will dass es ALLEN Menschen gut geht, auch uns.
Ich will Würde und eine Heimat für ALLE Menschen, auch uns.
NoWhiteGuilt.org
Nun aber rasch Regierung. Macht endlich etwas fürs Volk und unser Sozialsystem. Wenn sich Grüne und NGO weigern auch abschieben. Diese Leute werden uns gleich wenig abgehen wie alle Sozialschmarotzer. Heute mit Abschiebungen beginnen und keine Expertenrunden.
Badeurlaub in Syrien ist auch en vogue. Schicke Hotels, schöne Frauen und herrliche Strände. Einfach mal “Syria always beautiful” googlen. Leute, wir werden verarscht!
Selbstverständlich werden wir verarscht, wie Sie sich ausdrücken, aber das ist alles genau so gewollt und nicht anders.
Das Problem sind nicht einzelne Straftäter, es ist die völlig unkontrollierte Zuwanderung, wo Abschiebungen in dieser kleinen Zahl überhaupt nicht relevant sind.
Es geht schicht und einfach um Einwanderung in viel zu hoher Zahl aus fernen Ländern, die unsere Heimat mittel-langfristig so massiv verändert, das das Eigene, unsere Sprache, Kultur, Traditionen Stück für Stück verschwinden werden.
ist das schon richtig / wenn die abgeschoben werden ( bitte : rauswurf ! ) – dann haben wir keine täter mehr
Wer soll den Unsinn ernst nehmen ?
Selbstverständlich haben wir dann noch Täter, aber das sind dann wenigstens nur unsere eigenen !
Bei denen können wir in unserem System ermitteln, was schief gelaufen ist und daran arbeiten. Aber bei fremländisch erzogenen in und aus fremden Kulturen und Systemen können wir das nicht.
Die denken, fühlen und leben ihren eigenen Streifen. Eine Umerziehung ist erstens eine “Menschenwürde verachtende Gehirnwäsche”; zweitens kann das niemand leisten; drittens kostet das immense Summen; viertens dauert sowas mindestens drei Generationen; fünftens reißt der Nachschub nie ab; und sechtens besteht da also insgesamt betrachtet, nicht die geringste Aussicht auf Erfolg.
Der Heimreise steht nichts im Wege, sofern der Asylbetrüger nicht polizeilich gesucht wird zuhause.
Richtig!
Den dort schon gesuchten Verbrechern müssen wir hier ein schönes zu Hause bereiten!
Davon brauchen wir hier noch viel mehr
solche partys gibts in der ukraine genauso, warum auch nicht. scheint sich teilweise auch um geschlossene gesellschaft zu handeln.
abschieben soll man mmn. trotzdem, aber das an der partyszene festzumachen, ist unlogisch.
Die Lachen uns aus. Wir sind ja die blöden Ungläubigen.
Vielleicht müssen wir zuerst Syrien von den US-Truppen befreien? Die USA besetzen immer noch einen Teil des Landes und stehlen syrisches Öl. Und endlich die Sanktionen gegen Syrien aufzuheben, die die USA und die EU 2011 verhängt haben? Und an der Wiederherstellung des Landes teilnehmen? Jetzt helfen nur Russland, China, der Iran und andere arabische Staaten Syrien. Die USA und die EU haben Syrien zerstört, und aus irgendeinem Grund werden sie es nicht wiederherstellen. Sie stellen sich nicht selbst wieder her und geben anderen nicht. Und ich habe keinen einzigen europäischen Politiker gesehen, der nach Syrien reisen würde, Assad oder Mikdad treffen würde, die Rückkehr von Flüchtlingen nach Syrien vereinbaren würde, humanitäre Hilfe (zumindest Medikamente, Windeln, Schulmaterial) mitbringen würde…) Aber nein. Weder Baerbock noch der VdL, weder Borrel noch Scholz oder Macron reisten nach Syrien. In die Ukraine gehen sie bereits als Toilette. Täglich. Mit Panzern, Projektilen und Milliarden Euro. Und in Syrien in 12 Jahren waren sie nie. Warum? Schließlich ist es logisch, über die Rückkehr von Leuten mit der Führung des Landes zu verhandeln, nicht wahr?
..auf Geheiß der EU findet wohl diese überbordende, sozial-kulturell nicht mehr verkraft- und auch nicht mehr finanzierbare Zuwanderung statt, und dies nicht erst seit “grün”.. JA zur Aufnahme bei wahrhaftigem Asyl-Grund im Einzelfall – aber NEIN zu dieser Umvolkung.. *** A-XIT *** *** Zurück Zur Absoluten Neutralität *** und von da an rein nur mehr Handelsabkommen mit den daran interessierten Staaten.
Nicht mehr lange…..dann sind diese links linken…..endlich GESCHICHTE….
Die GRÜNEN wollen natürlich dass niemand abgeschoben wird, und die ÖVP erzählt Märchen über Grenzschutz. Es ändert sich gar nichts, weil Gewessler, Kogler, Mauerer und VDB das nicht wollen, sonst platzt ja die Koalition. Ein Trauerspiel bei dem die ÖVP wie die Schlange vor dem grünen Hasen sitzt. Schmeisst die GRÜNEN endlich aus der Regierung.
Stimmt zu 100 %
Mich hat mal ein Türke gefragt warum wir das ganze Gsindl aufnehmen das sie rausschmeissen,so ist es auch mit den Syrern denn es kommen nur die Kriminellen andere bleiben eh in Ihrer Heimat!
Ich mein, das ist ja nichts Neues. Genausowenig, wie die Polen, die in Wien Mindestsicherung beziehen und mit ihren Häussern an der polnischen baltischen Küste pralen, oder die Kroaten, die Vollzeit in Kroatien arbeiten, aber in Wien gemeldet sind u. Mindestsicherung, Kindergeld usw abernten. Die ganzen Pensionisten aus Osteuropa, die in Österreich “gemeldet” sind und die Pensionsausgleichszulage abcashen, will man gar nicht erwähnen. Wir werden einfach verarscht u. abgezockt. Hauptverantwortlich dafür ist die SPÖ Wien u. die Grünen aber auch die ÖVP, die genauso nur zusieht. Einzig die FPÖ spricht die Dinge an und lässt sich dann von der linken Meute bespucken.
Österreich behält sie lieber? Oh….
Es gibt eine mächtige, sehr starke schützende Hand, die über diese „Flüchtlinge“ gehalten wird. Diese Hand ist mächtiger als Brüssel. Dann macht alles einen Sinn: stets Top-Anwälte für mosl. Vergewaltiger und Mörder, tausende Helfer bei den NGO’s der Betüddelungsindustrie, Verständnis für die Täter seitens Psychologen, milde Strafen der Justiz (in D. gibt es z.B. ein zeitliches Limit für Haftzeiten, unter der nicht abgeschoben werden darf = 1 Jahr– na, wie wird dann wohl geurteilt?!). Deshalb auch die vielen Bewährungsstrafen … und weil die Knäste voll sind.
Es wird ja auch hingenommen, daß sie den Staat belügen dürfen: beim Alter, beim Beruf, beim Herkunfstland, bei sonstigen „Verdienstquellen“. Einfach Pass wegwerfen und Fantasie-Identität (teils mehrfach) ausdenken und abcashen. Mach das mal als indigener Steuerzahler!
Kriminelle Syrer dürfen nicht abgeschoben werden , weil die werden hier dringend gebraucht: beim Skandieren “Tod den Juden!” bei den Palästinenser-Demos gegen Israel.
Solche Ignoranten die derzeit das Sagen haben ,hat es in Österreich noch nie gegeben!
Ich verstehe den Nehammer und die maßgeblichen Schwarzen überhaupt nicht mehr, warum man nicht endgültig Schluss macht mit dieser unsinnigen Koalition. Die Grünen sind in Wahrheit sektierende Kommunisten, die am liebsten unser Land in eine alles verbietende Diktatur nach dem Muster der DDR umbauen möchten. Karl mach doch Schluss, bevor es ganz zu spät ist und trau dir einen fliegenden Koalitionswechsel zur FPÖ. Nur so kann man den Totalabsturz der ÖVP noch verhindern.
Syrer mit schweren Straftaten gehören auf jeden Fall abgeschoben. Um auch sonst rechtlich sauber abschieben zu können, müsste vorab die Frage geklärt sein, ob nach wie vor junge Leute vom Regime gezwungen werden gegen Landsleute in den Krieg zu ziehen, bzw Fassbomben auf sie abzuwerfen.
Wenn es stimmt, was die Medien berichten, wurde kürzlich wieder eine bestens integrierte Familie (Mutter arbeitet, Sohn guter Schüler und Sportler, Tochter in Ausbildung zur Altenpflegerin) im Morgengrauen nach Indien abgeschoben. Aber dauerhaft beschäftigungslose Kriminelle dürfen sich lebenslang in unserem Land breitmachen und wir müssen sie alimentieren. Da stimmt doch gewaltig etwas nicht in dieser EU.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Wer keinen Aufenthaltstitel hat, soll abgeschoben werden.. Aber dass wur nur wegen der Grünen Verblödeten die syrischen oder andere moslemische Verbrecher nicht sofort abschiebt, das kann wohl wirklich kein Mensch verstehen! Die indische Mutter hat jahrelang Sozialhilfe kassiert und hat urplötzlich vor der Abschiebung einen Job angenommen…
Die EU holt sich die Befehle von der US Finanzelite und gibt sie an die Staaten ab. Ungehorsame wie die Ungarn, werden bekämpft, Gehorsame eingeladen (Bilderberger, WEF…). Eine dieser US Doktrien ist die kulturelke und wirtschaftliche Selbstzerstörung durch Massenmigration (Destablisierung Afrikas durch die USA) und den Konflikt mit Russland. Gut, wir sind mit im Boot, aber wir können gestalten. Das Aussetzen der Mindestsicherung bei Arbeitsverweigerung, der Entzug der Gemeindewohung bei kriminellen Verhalten, oder Aufenthalts-und Umerziehungslager (nennen wirs Integrationsschulen) wäre ein guter Anfang. Daneben müsste man das humane Bleiberecht und die Sozialhilfe für Aylwerber ohne Asylstatus aussetzen. Österreich muss einfach für Sozialtouristen ein sehr unattraktives Land werden, sonst schaffen wir uns sekbst ab und gehen eines Tages (wenn das Geld knapp wird) in einem brutalen Bürgerkrieg unter.
Kriminelle Syrer, Iraner, Afghanen, Nigerianer etc. pp. sind nichts anderes als autonome Waffensysteme aus Putins befreundeten, muslimischen Regimen. Sie werden in Absprache mit Russland in den freien Westen entlassen, um dort die Zivilgesellschaft zu drangsalieren. Sie beuten Sozialsysteme aus, verüben Anschläge, rauben, vergewaltigen, töten und spalten die Gesellschaft. Da ihre Gesinnung bei Einreise nicht festgestellt werden kann, sind Abkömmlinge der mit Russland befreundeten Nationen generell aufzuhalten. Europas Grenzen müssen für solche Staatsangehörigen sofort geschlossen werden. Sanktionen gegen Russland sind bei gleichzeitiger Öffnung für menschliche Waffensysteme seiner Verbündeten nicht zielführend. Was dabei einerseits gegen Russland angestrebt wird, trifft den Westen andererseits viel härter. Das Ziel unserer Maßnahmen darf nur mehr lauten, dass Staatsangehörige aus mit Russland verbündeten Nationen ausschließlich untereinander “gehandelt” werden können. Erst wenn dies umgesetzt wurde, kann im Westen wieder Frieden einkehren, – kann die Destabilisierung unserer Systeme durch mit Russland verbündete Feindstaaten gestoppt werden.
Wenn sie in ihrem Post Russland durch USA ersetzen haben sie zum ersten Mal einen vernünftigen Kommentar abgeben!
Der Russ ist Schuld, wie über und für alles! Alle von Ihnen aufgezählten Nationen (beim Iran nehme ich an haben Sie den Irak gemeint) sind vom Wertewesten befriedetet Länder. Die USA und Europa haben in diesen Länder ein Paradies geschaffen und die Bösen Diktatoren vertrieben Also warum sollte da jetzt der Russ Schuld sein. Verstehe ich nicht ganz!
Sie wissen nicht was Sie schreiben….
Wohl zuviel Grünzeug geraucht, hihi
Was macht Ihr denn jetzt wieder für Fiesematenten. Ihr wollt doch wie Putin eine multipolare Weltordnung. DAS gehört dazu ! Feindstaatenangehörige haben im Westen nichts zu suchen.
Putins Reich ist z.B. 38 mal größer als Deutschland und beherbergt nicht mal doppelt so viele Menschen. Da wird er wohl ein paar Millionen Syrer locker verkraften. Über die Rückführungsbedingungen wird er sich mit seinem Kumpel Assad sicher sehr viel schneller einig als wir.
Es ist ja überhaupt nicht einzusehen, dass wir Westeuropa mit Feindstaatenangehörigen fluten lassen und die lachen sich ins Fäustchen, – feiern jeden Tag ihre gelungene Invasion in unsere Systeme u. Gesellschaften.
Mir ist es völlig egal, wo die alle vor ihren selbstverschuldeten Regimen und Religionen hinflüchten, auf jeden Fall nicht zu uns ! Die können und müssen sich gegenseitig helfen, ansonsten müssen sie ihre Regime stürzen. Ist mir völlig Jacke wie Hose, aber zu uns dürfen Angehörige von Feindstaaten nicht mehr einreisen, und die hier Anwesenden sind auszuweisen, wohin ist egal, hauptsache in einen Staat ihrer Busenfreunde.
Das Motto lautet : DER WESTEN MACHT DICHT !
@Wolfgang, warum ?
Die USA haben selbst genug Ausländer, Unterwanderer, Unruhestifter, Systemverachter usw., in Russland wären die also alle in den besten Händen.
Erstens kann Putin mit Muslimen ganz wunderbar umgehen, hat angeblich alles im Griff, zweitens braucht er Arbeitskräfte noch und nöcher, drittens können die dort in den unendlichen Weiten der russ. Prärie echte Pionierarbeit leisten und das Land erschließen, viertens hat er dann auch gleich Nachschub für seinen Vaterländischen Krieg, fünftens würde er in seiner NWO von allen hoch geachtet … usw usf.
Es gibt keinen einzigen Grund dies nicht so zu handhaben, keinen einzigen – außer den, dass ich absolut richtig liege mit meiner Einschätzung, dass Ihr den Westen lieber heute als morgen auf dem russ. Altar opfern wollt und alle Lippenbekenntnisse nichts als reine pure Lüge sind.
In Damaskus war es die ganze Zeit möglich normal zu leben. Alle die mit dem Gesetz in Konflikt gekommenen müssen abgeschoben werde. Der Schutz der eigenen Bevölkerung geht vor.
Absolut richtig ! Ab damit
Wenn die Grünkommunisten hier auf stur schalten, dann sollte die ÖVP das auch im Gegenzug bei allen Angriffen der Ökobolschewiken auf Autofahrer und Hausbesitzer tun (Stichwort Öl- und Gasheizungen)! Hoffentlich zerreißt es diese Regierung bald!
Es ist eine Riesen Sauerei. Schon seit Beginn des Bürgerkriegs galten speziell Damaskus und Latakia als Hochburg der Partyszene. Selbst aus Beirut kommen sie über das Wochenende angereist, Grenzkontrollen gibt es so gut wie keine oder man schiebt eben Geld rüber.
Ich kenne Syrien aus eigener Erfahrung gut. Es gibt ei paar unsichere Ecken im Norden, aber sonst kommt man überall hin..
Es ist ein Wahnsinn, wie uns die NGO, vor allem ein Pollak, einen solchen Bären von wegen gefährlich aufbnden konnten und das auch alle glauben bis hin zum BFA und weiter zu den OGH.
Aber auch die österreichischen Diplomaten in Beirut sind schuld an dieser einseitigen Berichterstattung
Die Diplomaten werden sich hüten gegen die Agenda der grünen zu opponieren,dann sind sie den Job los.
Kann man den Innenminister nicht gemeinsam mit der Justizministerin wegen Staatsfeindlichkeit abschieben?
Ja Himmel! Was glauben die Leute eigentlich. Der Boden ist ja gefährlich wie Granaten, da liegen sicher überall Glassplitter rum von den feiern. Wenn sich da unsere barfuß Vergewaltiger sich die Füße aufschneiden, können ja dann keine mehr jagen.
Gesindel alle samt.
Jeder der die österr. Gastfreundschaft missbraucht und straffällig wird, soll sofort abgeschoben werden – ohne jegliche verzögerung!!!! Alle, auch Österreicher, die sich an kindern und Frauen vergehen bzw Krawalle anzetteln und Allgemeingut beschädigen, gehören sofort mit der grösstmöglichen Härte des Gesetzes bestraft! Wir müssen aufhören mit diesem Integrationswahnsinn und den Entschuldigungen für diejenigen, die sich in unserem Land falsch verhalten!!!
Ich erkläre mich freiwillig und auf eigene Kosten bereit,diese Gangster nach Syrien rückzuführen. Aber das ist wohl in diesem Idiotentaat Österreich unmöglich.
Ich freue mich schon wenn Herbert der Retter sein Werk beginnen kann ….
Ich bin selbst ganz persönlich angewidert von Österreichern die sich immer wieder über Verbrechen aufregen wollen aber selbst keinerlei Lösung anzubieten haben. Wem ist mit der Abschiebung geholfen? Warum sollten Kriminelle belohnt werden mit Verbannung in das, was hier als friedliche Partymeile präsentiert wird? Diese kleinen Wutbürger haben keine Ahnung von irgendwas und sollten lieber einfach still sein, ihrer Arbeit nachgehen, und nicht jedes Thema mit ihrem emotionalen Kurzschlussreaktionen verschmutzen.
Sie haben einen Sprung im S.c.h.ü.s.s.e.l oder sie haben vergessen Satire zu Schreiben.
…also einfach das Maul halten und der Obrigkeit vertrauen. Ihr Nick dürfte wohl Programm sein.
Wer schiebt ernsthaft ab? Nur die FPÖ. Jeder Patriot hat keine andere Wahl als Blau!
Wenn sich die Grünen nicht ändern, muss sich die ÖVP ändern. Es ist unerträglich, dass die Allgemeinheit für Flüchtlinge aufkommt, die keine sind. Sollen die Grünen Syrer bei sich aufnehmen und für deren Unterhalt aufkommen. Ich sehe es überhaupt nicht ein, die Rechnung für die Gutmenschen zu übernehmen.
Wie viel bekommt ein Opfer für zu heftige Gegenwehr von einem Gericht in Österreich aufgebrummt, “Notwehrüberschreitung”?
Österreichs Bürger sollte vielleicht einmal lauter werden. Schlussendlich wurde HIER vergewaltigt! Alles was recht ist! Kein Abschieben, mir scheint! Die nächsten Mädchen sind schon wieder in Angst! So geht Österreich? 👎👎👎
Aha jetzt kann man sich ja denken
wer da zu uns kommt,
Wenn die verfolgt werden und Angst
von Behörden haben ” haben sie etwas angestellt.
Meine Meinung: Wer als Asylant, Asylwerber, subsidiär Geschützter oder aus sonstigen Gründen in Österreich Geduldeter kriminell wird, verwirkt bei rechtskräftiger Verurteilung seinen Aufenthaltsstatus und muss unter lebenslangem Wiedereinreiseverbot umgehend abgeschoben werden – ohne Wenn und Aber, der Schutz der österreichischen Bevölkerung vor kriminell aktiv tätigen “Gästen” hat oberste Priorität.
Deshalb: Innenminister/Bundeskanzler/ÖVP sollen die ideologisch verbohrten Grünen “schäumen lassen wie sie wollen” und die Abschiebungen nach Syrien durch- und umsetzen, zumal dies auch durch entsprechende Festlegungen in der GFK rechtlich gesichert ist.
Es ist eine Riesen Sauerei. Schon seit Beginn des Bürgerkriegs galten speziell Damaskus und Latakia als Hochburg der Partyszene. Selbst aus Beirut kommen sie über das Wochenende angereist, Grenzkontrollen gibt es so gut wie keine oder man schiebt eben Geld rüber.
Ich kenne Syrien aus eigener Erfahrung gut. Es gibt ei paar unsichere Ecken im Norden, aber sonst kommt man überall hin..
Es ist ein Wahnsinn, wie uns die NGO, vor allem ein Pollak, einen solchen Bären von wegen gefährlich aufbnden konnten und das auch alle glauben bis hin zum BFA und weiter zu den OGH.
Aber auch die österreichischen Diplomaten in Beirut sind schuld an dieser einseitigen Berichterstattung
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Grünen nur von Gnaden der ÖVP überhaupt und noch immer in der Regierung sitzen …
und diesen Sündenfall werden die Österreicher hoffentlich nie vergessen. Nächsten Sonntag haben die Salzburger es schon in der Hand.
ist ja ganz LOGO….bei uns gibts 6 Monate Haft inklusive Kabelfernsehen, Gamestation Spiele, Fitness Training, Gesundheitsvorsorge, Frühstück,Mittagsessen und Abendessen inklusive eigener Zusatzeinkauf, und noch einen Klimabonus…..wennst entlassen wirst eine herrliche Mindestsicherung von 1020 Euro Monat……….
SIND WIR EHRLICH…..nur a depperter det wieder nach Syrien gehen.
Das schlägt dem Fass den Boden aus
Bei uns vergewaltigen,aber nicht abgeschoben werden dürfen,weil es in Syrien zu gefährlich für Vergewaltiger ist?
Für wie blöd haltet ihr links GrünnInnen und links Heuchler eigentlich die Bevölkerung ?
So ist es. Das darf man aber in zeiten wie diese nicht mehr sagen oder schreiben, was diese linksgrünen volksfeinde vom eigenen arbeitenden und steurzahlenden volk halten.
Genau für so blöd, wie sie sich die Völker Europas seit spätestens 2015 zeigen und beweisen.
Nicht alle, aber neben dem Gros der Überzeugungstäter, zumindest jener Teil, der bei jeder Wahl als Zünglein an der Waage fungiert. Hierbei wären im besonderen die hoffnungslos verblödeten Falschwähler und deren notwendiger Gegenpart der ebenso hoffnungslos verblödeten Nichtwähler zu nennen, die sich aus falsch verstandener Systemabstinenz einfach nicht überwinden können ein kleines Kreuz zu malen.
Bauen wir unser Österreich wieder an am Jahr vor 2015. Was war damals in Österreich richtig und wichtig. Daran setzen wir jetzt erneut an. Geht nicht? Oh doch, alles geht liebe Regierung!
In Österreich läuft so vieles dermaßen falsch, einfach unfassbar! Bin bzw. war nie ein fpö Fan aber, jetzt bin ich es zu 100 % bevor dieses Österreich komplett versifft und vergammelt
Schluss mit dem Syrer-Schmäh! Grenze zu, kein Asyl!
Hübsche Frauen
attraktive Männer
Folglich: herzige Kinder
Ja, aber besser „daham“ !
Was müssen wir Österreicher uns noch alles von diesen verblödeten Grünen bieten lassen?
Und roten und Neos!!
Und schwarz-türkisen nicht vergessen wenn sie auch vor jeder Wahl etwas anderes behaupten und erzählen
und die Schwarzen nicht vergessen!! Die machen auch nur immer große Versprechen und Reden vor Wahlen – danach gehts zurück ins linke Wokereich
Vor allem die Grünwähler…
Ich glaube es wird hier ein bestimmtes Ziel verfolgt – anders kann ich mir das nicht erklären.
So dumm sind die nicht!
Das wissen die mündigen Buerger, daß keiner abgeschoben wird, egal woher die kommen, was sie getan haben. Das will die Regierung nicht, die EU nicht, die Gruenen/Linken schon gar nicht. Allerdings, die OEVP macht auf mich auch nicht den Eindruck, dass sie, die OEVP, alles tut, um dieses ueberbordende Einstroemen auf unser Staatsgebiet, unterbunden, dezimiert, hintangehalten wird. An Abschiebungen ist das Interesse auch in dieser Partei nicht sehr groß. Ich bin auch ueberzeugt davon, daß die div. Regierungen, die EU sehr wohl darüber Brscheid wissen, dass für einen Grossteil dieser Personen keine Gefahr in ihrem Herkunftsland besteht. Die wollen nicht zurück, denn wer verlässt schon gerne das Land, in welchem es fuer sie nur das Beste gibt, sie auch gar nichts dafuer tun muessen, um alles zu bekommen, was ihr Herz begehrt. Ein Land, in welchem Milch und Honig fließt. Den Sozialtopf befüllen, das muessen wir Oesterreicher, mit den immer höher werdenden und neu erfundenen Steuern. Es ist so, es wird europaweit nach der Pfeife der Linken getanzt, welche selbst gut leben, aber nicht arbeiten wollen. Die arbeitende Bevölkerung ist den Linken nur soweit sympathisch, solange diese ihr bequemes Leben finanziert.
Wahre Worte, RESPECKT!
Ich kenne Syrien sehr gut! Vor allem Damaskus. ES GAB NIE SYRISCHE KRIEGSFLÜCHTLINGE ( NICHT SO WIE IM WESTEN DARGESTELLT). Es gab immer sichere Gebiete. Das wäre wie wenn im Burgenland Krieg wäre aber im restl. Österreich nicht. Ich habe viele Bekannte und Freunde dort. Eine bekannte Familie hatte 2016 eine syrische Groß-Hochzeit übertragen. Keine Spur von Krieg oder Angst.
Auch im Irak ist kein Krieg. Ich meine gefährlich war es im Irak immer schon. Aber es gibt dort ajtuell keinen Krieg. Die können alle nach Hause: Syrien, Irak, …
Asyl bekommt man nur wenn man um sein Leben fürchten muss, das ist aber in beiden Ländern nicht der Fall. Das waren NIE KRIEGSFLÜCHTLINGE!
Sie irren Krieg ist kein Asylgrund nur eine humanitäre „verpflichtung“ für Nachbarländer, Punkt!
Dee Unterschied zwischen Steuergeld und Spenden, sollte eigentlich klar sein.
Also fassen wir die seit Jahren andauernde verrückte Situation kurz und bündig zusammen. Kriminelle und gewalttätige Asylanten dürfen aufgrund der unsicheren Lage im Herkunftsland nicht abgeschoben werden. Österreichs Bevölkerung muss jedoch kriminelle und gewalttätige Asylanten beheimaten und damit eine zunehmende unsichere Heimat akzeptieren. So schaut es aus in dieser verrückten EU. Unfassbar!
Noch unfassbarer ist, diverse Regierungen verweisen seit Jahren auf Brüssel, quasi – geht uns nix an.
Die Amerikaner haben doch immer gesagt dass Assad ganz böse ist und die Islamisten sind die Guten. Ich sehe bei diesen Bildern keine Kopftücher, keine Verschleierung und viel Spaß. Assad ist wirklich sehr, sehr böse. Wie kann er das zulassen?
Jetzt kenn ich wenigstens den Grund für die Verhinderung der Abschiebungen. Diese Typen bei uns sollen die Parties der Reichen in Damaskus nicht stören.
Verstehe einer diese Einstellung….
Die Linken wollen nicht Abschieben um Europa zu destabilisieren. Sie glauben in Krawallbrüdern Verbündete gefunden zu haben. Das wird solange funktionieren bis sie die Mehrheit stellen. Dann wird die “woke” Gemeinde am nächsten Baum aufgeknüpft. Oder glauben die wirklich ein g’standener Araber steht auf geschlechtslose ungläubige Weicheier die ihm vorschreiben wie er zu leben, sich Frauen gegenüber zu verhalten hat und ihm das Autofahren vermiesen?