“Ich habe diese Entscheidung bewusst getroffen. Ich liebe Thailand und meinen Job als Moderatorin bei Kampf der Reality Stars, deshalb war es für mich wichtig die negativen Gedanken und meine Ängste hinter mir zu lassen. Ich bin zum Tatort zurück gekehrt”, beginnt Cathy Hummels ihr Statement auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Die Influencerindie sich auf Instagram selbst als „Mama & Moderatorin & Spiegel-Bestseller Autorin“ bezeichnetsei zum einen “vorsichtiger geworden, zum anderen hat es sie aber auch “stärker gemacht”.

"Habe oft davon geträumt"

“Ich habe oft davon geträumt. Ich träumte, dass ein Mann auf mich springt, mich umklammert, fest drückt und nicht mehr los lässt”, schildert Hummels das traumatische Erlebnis. Und weiter: “Ich wusste am Anfang nicht, wie ich diesen immer wiederkehrenden Traum deuten sollte. Irgendwann habe ich gemerkt, was mein Albtraum aussagt. Es war mein Erlebnis in Thailand”, so Cathy Hummels.

Die Influencerin habe sich jedoch ihrer Angst im Traum gestellt, schildert sie weiter: “Ich habe dem ‘Fremden’ aus meinem Traum gesagt: ‘Es reicht. Lass mich in Frieden.’ Das hat er getan. Seitdem habe ich nicht mehr davon geträumt.”

"Verliert nicht den Glauben in das Gute in den Menschen"

Für ihre 705.000 Follower hat sie zudem einen Rat parat: “Seid vorsichtig, aber verliert auch nicht den Glauben und das Vertrauen in das Gute in den Menschen. Ich hatte Glück im Unglück, denn ich lebe noch und bin heute stärker und glücklicher denn je.”