
Und der nächster Fall: Zwei 13-jährige Täterinnen quälen 14-jähriges Mädchen
Was ist nur los mit der Jugend? Ein weiterer Fall von Gewalt unter Kindern sorgt für Entsetzen. In einem Video ist zu sehen, wie zwei Mädchen (13) ihr weibliches Opfer (14) mit Schlägen und Tritten malträtieren. Eine vierte Stimme hinter der Kamera jubelt den Schlägerinnen zu: “Macht weiter”.
Nach dem Mord an Luise (13) durch zwei Mitschülerinnen und dem Folter-Video eines Mädchens durch andere Jugendliche geht nun das nächste Video von Teenager-Gewalt in Deutschland durchs Netz. Ein mittlerweile von allen Social-Media-Plattformen entferntes Video zeigt zwei Mädchen (beide 13), die aus einem Zug aussteigen, auf ein drittes Mädchen (14) zustürmen und dieses mit Fäusten attackieren.
"Nächstes Mal sind die Haare ab"
Das Mädchen liegt bereits auf den Gleisen, die beiden Angreiferinnen treten und schlagen auf sie ein. Als sie von ihr ablassen, werden sie aus dem Off weiter angespornt, das Opfer zu verletzen: “Mach weiter”, schreit eine vierte Person. Daraufhin treten die beiden nochmals auf das Opfer ein, mit der Drohung “das nächste Mal sind die Haare ab”, lassen sie von dem Mädchen ab. Wie die Polizei bekannt gab, wird gegen die Angreiferinnen nicht ermittelt, weil sie mit 13 Jahren noch nicht strafmündig sind.

Unter eXXpress-Lesern gehen die Wogen mittlerweile hoch. “Woher kommt diese Brutalität”, fragt eine Leserin. Ein anderer ist sicher: “Ist das nicht das Spiegelbild unsrer Gesellschaft ? Abfall aus dem Auto schmeißen, Verrohung der Gesellschaft, keinerlei Verständnis mehr für Schwache usw usw. Ist daran nicht auch eine Politik schuldig die es nicht mehr für notwendig hält die Sorgen und Nöte der Bürger ernst zu nehmen?”. Sicher ist jedenfalls für deutsche Polizeisprecher: “Die Gewalt unter Jugendlichen hat in den vergangenen Monaten stark zugenommen”.
Kommentare
Hat das vielleicht auch mit der Impfung zu tun ? Wirkt die u.U. bei Hormonbildenden anders als bei Ausgereiften ? Müssen wir jetzt Angst vor Teenagern haben ? Die drehen ja voll am Rad. Das muss dringend untersucht werden.
Die zwei werden einmal gute Soldaten dort braucht man solche Leute das ist demokratie
Es wird Zeit die Eltern in die Pflicht zu nehmen…
Ich bin Mutter zweier nun erwachsener Söhne..
Kinder brauchen Grenzen. Wertschätzung. Respekt.. die Eltern sind in der Pflicht ….alles soll auf Kindergarten ..Lehrer ..abgewälzt werden sonst kommt man mit Paragrafen…das beste Beispiel in der Schule wo sofort ein Osterschmuck entfernt wurde …nur weil sich eine Familie in zweiter Generation verstört fühlt.. WAS BITTE SOLL DAS…Wer sich entscheidet hier zu leben hat keine Ansprüche zu stellen…diejenigen die in einem Land leben möchten haben die Sprache zu lernen sich zu integrieren und nicht umgekehrt…Ständige diese Anforderungen …Wir Eltern sind in der Pflicht den Kindern beizubringen das jedes Fehlverhalten Konsequenzen hat ….
Jetzt wird mir das aber mit dieser Pünktchensprache hier echt suspekt.
Die Generation Montessori sind wohlstandsverwahrloste Kinder und Jugendliche, die nie gezwungen werden auch nur das Geringste zu tun, weil sie nicht überfordert werden dürfen. Dann kommen sie auf die Idee, mit Gewalt ihr Leben inhaltsreicher zu machen. Wem nie etwas verboten wurde, der lässt sich gar nichts mehr verbieten!
Das ist die autoritäre erziehung, die sozialarbeiterinnen mit schuld, weil nie konsequenzen gesetzt werden und wurden
Ob da auch der Klimawandel schuld ist für den WDR?
Es gehören eben hohe Strafen zur Abschreckung her. Schluss mit „Minderjährig-Bonus“.
Haben wir Babyboomer nicht schon in den 90ern vor den immer brutaler werdenden Gewaltvideos gewarnt?
Wer prügelt wen?Einfach ausweisen diese ganzen friedfertigen Bereicherungen,die Gewalt wird ganz sicher nicht komplett verschwinden aus unserer Gesellschaft,aber auf ein sehr geringes Maß reduziert werden.
Alles so schön bunt hier. Leider haben viele ihre Kinder zu Waschlappen erzogen. Keine Manieren und keine “Eier”. Zum Glück gibt es noch Eltern die es besser machen.
Das liegt am 5G Netz und teils auch darunter. Ist halt Physik. Es macht die Menschen müder, aggressiver und es steigt das Krebsrisiko. Das Verhalten ist auch bei Erwachsenen zu beobachten. Die Menschen sind dadurch generell schneller gereizt und eben auch müder. Daher sollten wir die Frequenzen wieder reduzieren wenn wir nicht wollen, dass sich unsere Jugend gegenseitig tötet.
Solche unfassbaren TATEN MÜSSEN – später im Alter der Täter/Innen eben mit Haftstrafen abgehandelt werden (alle beteiligten in eine kleine Zelle).
Das wäre hoffentlich eine Abschreckung für solche Roheiten.
Stellen wir uns mal die Frage, ab wann fingen diese Fälle bei Teenager an und welches Geschlecht wird immer auffälliger!
Die steigende Aggressivität der Jugendlichen liegt es womöglich an bestimmte Inhaltsstoffe vom lmpfserum, es ist nur ein gedanke, wie waren die Forschungsergebnisse im verhalten bei den versuchstieren im Labor. Dem Chemiker Ehepaar geht es in erster linie um ihre Krebsforschung koste was es wolle und da ist ihnen jedes Mittel recht. Warum existieren zwei Listen (Europa/ Asien) von inhaltstoffen Angaben für ein und das selbe Serum
Ist das ein ernstgemeinter Kommentar?
Vielleicht ist der eine Impfstoff bunter als der andere?
Wäre das eine Möglichkeit?
Deutschland schafft sich ab. Deutschland watet durch Sumpf und Morast. Oesterreich ist bereits auf dem gleichen Weg, wir sind in der Zielgeraden!
Vor ein oder zwei Tagen war in Servus TV ein interessanter Bericht in den 14:00 Nachrichten, wobei es grundsätzlich um Sprechschwächen bei Kindern in Vorschulalter geht. Es wird aber auch auf andere Themen der Entwicklungsphase eingegangen,unter Anderem welche Einflüsse unsere “neueren” Erziehungsmethoden auf die Entwicklung von Empathien hat… äusserst aufschlussreich…
Wir wollen doch alle nur “das Beste” für unsere Kinder. Bloß, wie definiert sich das?
Wie man sieht, ist das Ergebnis mit der sogenannten neuen Erziehung eine komplette Empathieverweigerung und das Fallenlassen sämtlicher Hemmschwellen schon bei Kindern mit zehn, elf Jahren. Schuld daran sind Eltern, Lehrer, Psychologen und nicht zuletzt die Gutachter, die alles verharmlosen. Soziale Medien und Brutalospiele sowei Gewalt im Fernsehen tun ihr Übriges. Die verantwortlichen Politiker schließen sich nahtlos an, da viele von denen keine Kinder haben oder diese schon im Jugendalter in die Internate abschieben. Was bleibt, sieht man jeden Tag in den Medien!
Eher das Spiegelbild der zur Zeit betriebenen Politik!
Und wie immer NICHTS 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Wenn man nun tatsächlich bei unter 14 jährigen nicht einmal wenigstens pro forma, also zum Schein ermittelt, deutet dies schon in die Richtung einer Gesetzlosigkeit, die Selbstjustiz auf den Plan rufen wird. Auch wenn man die Bilder verbietet, bleibt die Strafftat die ja, praktsich gesehen, keine mehr sein zu scheint, erhalten.