Persönliche Briefe bekommt man heutzutage ja leider nur noch selten, und wenn dann handelt es sich dabei zumindest bei “Normalsterblichen” eher um die Stromrechnung, die GIS oder ähnlich “Unromantisches”. Bücher kommen  oft auch eher von Amazon und Co. und weniger mit persönlichen Widmungen daher – außer man heißt Heidi Klum! Denn dann findet sich nicht nur ein brandneues Buch im VIP-Postkasterl, sondern auch noch eine handgeschriebene Widmung in royaler Handschrift mit dazu. Die Absenderin: Niemand geringeres als die Prinz Harrys Ehefrau und die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, selbst!

"The Bench" - zu deutsch "Die Bank" ist direkt von Meghans Mann Harry und ihrem Sohn Archie inspiriertInstagram / Heidi Klum

Anlass für diese königliche Geste ist die Veröffentlichung von Meghan Markles erstem Buch, “The Bench” (der eXXpress berichtete). Das Kinderbuch, zu dem sie von ihrem Mann Prinz Harry und deren gemeinsamem Sohn Archie inspiriert wurde, handelt von der Beziehung von Eltern zu ihren Kindern – auch ein rothaariger Vater in Militäruniform und sein kleiner Sohn kommen darin vor.

Nachdem das Buch Anfang Juni erschien und nur mäßig erfolgreich war, rührt Meghan nun anders die Werbetrommel für ihr Erstlingswerk – und die persönliche Note zeigt Wirkung: Heidi Klum teilte das Geschenk via Insta-Story mit ihren Followern. Man sieht das Cover des Werks, dann schlägt die Model-Mama das Buch auf und voilà: Eine persönliche Widmung des Buches in edler Handschrift ist auch dabei!”Liebe Heidi, von einer Mutter zur anderen. Ich hoffe, es bringt dir Freude” liest man da. Unterzeichnet sind diese Zeilen schlicht mit “Meghan”.

"Von Mama zu Mama": Heidi zeigt die persönliche Widmung von Meghan und sagt "Süß!"Instagram / Heidi Klum

Und was sagt Heidi zu diesem persönlichen Präsent “von Mama zu Mama”? Auch wenn der jüngste Spross der Model-Mama bereits aus dem Vorlesealter herausgewachsen ist (Töchterchen Lou ist mittlerweile 11 Jahre alt) freut sich “La Klum” sehr über die Geste von Meghan:”Vielen Dank, dass du mir das geschickt hast. Kann es kaum erwarten, es zu lesen. Süß!”, findet Heidi in der Insta-Story.