
Chaos durch Klima-Kleber mitten in Wien: Letzte Generation blockiert den Opernring
Sie drohen Wien ab heute mit dem Ausnahmezustand: Am Dienstag starten die Klima-Chaoten ihre Aktionen mit einem langsamen “Spaziergang” über den Opernring. Die “Scientists for Future” blockieren gleichzeitig den Gürtel.
“Mehrere Aktionen” seien geplant, kündigte die “Letzte Generation” zuletzt an. Die Wiener Polizei warnte indes die genervte Bevölkerung, sich nicht zu Selbstjustiz verleiten zu lassen. 40 Chaoten der Letzten Generation testen am Dienstagvormittag die Nerven der Wiener. Bekannte Gesichter waren beim langsamen Marsch über den Ring allerdings nicht dabei. Chef-Kleber Martha Krumpeck verbüßt derzeit eine Ersatzfreiheitstrafe. Eingesprungen sind dafür die Omas gegen Rechts, die mit den Klima-Kleber im Schneckentempo den Verkehr blockierten.
Gleichzeitig blockierten 25 Aktivisten in Höhe der U6-Station Währinger Straße – Volksoper den Gürtel, sechs Beteiligte klebten sich fest. Unter ihnen befinden sich auch einige Wissenschaftler, die vor der bevorstehenden “Klimahölle” warnen – darunter Reinhard Steurer von der Uni Wien und der ORF-“Science Buster” Florian Freistetter.

👵🏻🤝👴🏻 ALT UND JUNG ZUSAMMEN 👴🏻🤝👵🏻
— Letzte Generation Österreich (@letztegenAT) May 2, 2023
Die Omas gegen Rechts sowie die Parents for future stehen solidarisch hinter den Forderungen der letzten Generation und fordern effektive Maßnahmen gegen die Klimakrise. Gemeinsam mit uns marschieren sie seit 7:50 am Ring entlang. pic.twitter.com/C1dc0EtNUL
🚨🌍WISSENSCHAFTLICHE UNTERSTÜTZUNG🌍🚨
— Letzte Generation Österreich (@letztegenAT) May 2, 2023
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen wie @astrodicticum oder @ReiSteurer protestieren wir heute in Wien neben dem Ring auch am Gürtel. #LetzteGeneration #Tempo100 #KeinFracking pic.twitter.com/YjZduqVBSy
„Wir haben als Bürger:innen in unserer demokratischen Gesellschaft eine Mitverantwortung“, sagt die 24-jährige Filmstudentin Emilia.#ClimateActionNow #ClimateCrisis pic.twitter.com/c8ifkKQtkW
— Letzte Generation Österreich (@letztegenAT) May 2, 2023
#Aktuell kommt es zu einer spontanen Versammlung im Bereich #InnereStadt. Im Zuge dieser Versammlung wird der Fahrzeugverkehr auf der Ringstraße ab der Oper blockiert. Wir sind mit Kräften vor Ort. Es kommt dennoch zu Verkehrsbeeinträchtigungen. #Verkehrsinfortmation #w0205
— POLIZEI WIEN (@LPDWien) May 2, 2023
Kommentare
Habe jetzt “Farm der Tiere” von Orwell gelesen und unzählige Analogien zur heutigen Politik gefunden auch zur ehem. DDR obwohl es bereits 1943 geschrieben wurde, als Anschaffer wurden darin nicht umsonst die Schweine auserwählt, das ist heute unverkennbar. Empfehle ich jedem, 132 Seiten.
Danke das der kurier mich unterrichtet!
Bitte halten sie mich auf dem laufenden!
Herzlichst
Andreas ludwig
Auto spastis auf einer auto spasti plattform.
Brav weiter steuern zahlen und im Stau stehen. Packts die Fahrräder aus und seids leise.
Kein Mitleid für suv Chaoten in Innenstädten
Emilia, “Filmstudentin”……
Was ist eine Filmstudentin? Studiert sie vor der Kamera oder dahinter? Entwickelt sie Filme, bzw lernt sie, wie das geht? Oder filmt sie ganz einfach Studenten/innen/divers/transen/ transer?
Wir sind nun etwa 9 Millionen in Österreich, aber es gibt immer mehr die nie etwas für das Land geleistet haben.
Aber immer mehr die durchgefüttert werden müssen.Habe nun immer eine 2 Liter Flasche mit selbst gebrautem JAUCHENSPRUDEL im Auto.
In Österreich und Deutschland sind Öl-u.Gasheizungen verboten.
Wir müssen den Deckel auf den Topf richtig legen um zu sparen.
Aber Elon Musk schießt eine Rakete ins Weltall.
Verursacht jede Menge Co2..
Diese Chaoten sollen sich in der Ukraine an die Panzer kleben,in China an die Kohlektaftwerke usw.
Aber für diese Aktionen sind sie zu feige.
Die Massnahmen die dann erfolgen werden gefürchtet.
In diesen Ländern werden sie nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Unsere Politiker sind die unfähigsten die es gibt.
Alles sesselkleber.
Ab die nächste Nationalratswahl steht vor der Tür.
Die rotgrüne Justiz verhindert, dass gegen destruktive Saboteure geeignete Maßnahmen ergriffen, durchgesetzt und in Gesetze gefasst werden.
Obwohl beim Wien-Marathon oder beim Neujahrskonzert zu sehen war, wie rasch die Polizei eingreifen kann, wenn sie nur will.
Und wo waren eigentlich diese Klebe-Narzissten bei den gestrigen Mai-Aufmärschen? Natürlich nichts von ihnen zu sehen. Die können nur normale Bürger terrorisieren.
Warum kleben sich diese Chaoten nicht in China, Russland oder Indien an. Würde gerne sehen wie lange sie dort sitzen. Aber bei uns wo man solche Chaoten mit samthandschuhen angreift. Das ist kein protest sondern kriminell.
oder kleben in der UA, dort passiert derzeit die größte Umweltverschmutzung der ganzen Welt. Feuer, Bomben, Granaten, Uranmunition usw. Aber von den Linken hört man diesbezüglich nichts. Im Gegenteil: sie sind ja dafür, es können gar nicht soviel Waffen geliefert werden wie sie sich das wünschen habe ich den Eindruck. Soviel zur ehemaligen Friedenspartei. Grotesk. 360°!
es ist an der zeit Ö zu verlassen
Tschechien, Slowakei, Schweiz, Ungarn: so nah und so ordentlich. Österreich versinkt zunehmend im von Linken angerichteten dreckigen Chaos. Und nun wird von den ohnehin schon geplagten Bürgern auch noch eine Gebühr für seinen staatlichen linken Manipulationssender verlangt. Es reich.
Wiederschauen!
Wie lange geht der Wahnsinn jetzt schon?
Keine gesetzliche Handhabe, welche die links/grüne Anarchotruppe stoppt…das ist Staatsversagen Frau Sadic…
Eigentlich sollte man all diesen auffälligen Zeitgenossen einen Versuch starten lassen. Man sollte ihnen ein in sich abgeschlossenes Land zur Verfügung stellen und sie dort leben lassen wie sie es sich so schön vorstellen unter eigener Politik und natürlich Selbstbersorgung. Ein eigener kleiner Staat. Dieses Experiment könnte uns tatsächlich alle überzeugen 😊 Oder etwa nicht???? 😳
Wie lange müssen sich AutofahrerInnen noch von diesen Klimachaoten in Geiselhaft nehmen lassen.
Es gibt ausreichend Gesetze um diese Subjekte von der Straße zu holen. Solange aber dieses Treiben von den Grünen begrüßt – und vom Kanzler, aus Angst sein Amt zu verlieren toleriert wird, schaut es, zumindest bis zu den nächsten Nationalratswahlen, leider nicht nach einem Ende des Missbrauchs des Demonstrationsrechtes aus.
Bis auf das lächerliche “Binnen I” gebe ich Ihnen recht….
Die jungen und alten Menschen die zumeist gegen Dinge sind, die sie sich sowieso nicht leisten können.
Da gehen Menschen auf die Strasse und wollen meiner Frau und mir ein schlechtes Gewissen machen, weil wir viele Flugmeilen im Jahr haben. Wir können und wollen uns das leisten, das sagte auch vor ein paar Jahren BM a.D. Häupl über Wirtschaftsflüchtlinge.
Schließlich bekomme ich nicht umsonst mehr Invaliditätspension als der Durchschnitt Alterspfnsion kriegt. Dafür habe ich jedoch 2 Jahrzehnte hart gearbeitet, bevor ich leider berufsunfähig wurde. Jetzt reisen wir halt herum, nächste Woche nach Malta und dann werden wir weitersehen. Nur weg von Wien und den Menschen hier !
Was hat denn das mit Klimaschutz zu tun? Es gruppieren sich Zellen Radikaler. Je mehr Toleranz desto radikaler. Irgendwann kommen dann Geiselnahmen und Schiessereien mit Vorwand Klimaschutz.
Na nichts. Zumal durch diese unnötigen Staus ja noch mehr Schadstoffe ausgestoßen werden.
Bringen tut das alles ohnehin nichts, absolut nichts !!!
Selbst wenn in der gesamten EU alles umgesetzt wird was sich diese “Heinzis” wünschen, so bringt das nichts. Die sollen mal nach Asien, Afrika oder Südamerika schauen was dort abgeht !! Solange sich dort nichts ändert, ist alles sinnlos.
Das klassische Problem. Ich habe es zuerst mit der Antifa, die selbst größtenteils faschistische agierte, erlebt. So sehr dass sogar wir Zecken das schlecht fanden (ja, ich kenne beide Seiten und bin gegen diese Aktivisten). Dann sind die Feministinnen gekommen. Das hat schlimme Auswirkungen gehabt. Oft muss Mann sich schämen “männlich” zu sein. Attribute wie Ehrgeiz, Dominanz und mehr sind zur toxischen Männlichkeit geworden. So weit ich das beurteilen kann ist daraus dann auch der Zustand mit der “Klimawissenschaft” entstanden. Ich spiele auf die Emails an Unis an wo im Bezug auf Widerlegung des Klimawandelmodels geantwortet wurde, man dürfe die Gefühle der Autoren nicht verletzen. So wird auch verheimlicht dass wir 1867 ähnliches Klima wie heute hatten und die Studien der Klimaaktivisten sich auf Werte ab 1890 beziehen. Dass historisch aufgezeichnet ist, dass ungefähr alle 200 Jahre ein Klimaumschwung war, wird verschwiegen. Auch dass diese Aktivisten lieber die Menschheit ausrotten wird verschwiegen (obwohl sie es indirekt mit Sterilisation sagen).
Das ist leider von Teilen der Regierung gewollt( Gewessler) , vielleicht auch versteckt gefördert und unterstützt-denn sonst würde der Staat ganz anders reagieren!
In Warheit ist es nur undemokratisch -wenn eine Minderheit der Mehrheit Änderungen aufzwingt dann ist das das Gegenteil von Demokratie!!
In Wahrheit wär die Lösung ganz einfach-müsste man nur eine Volksbefragung über Tempo 100 machen-und nach dem Drgebnis müssen sich dan alle richten-das nennt man Demokratie-das was nun abgeht ist nichts anderes als Weg in Diktatur!!!!
Wpocht@ Sie verwechseln da etwas !!! Sollte die FPÖ ans Ruder kommen, wird die Demokratie und der Rechtsstaat wieder zurück kommen. Dies muss jedem Österreicher klar sein, das die 4 Parteien und Van da Bellen unsere Republik in das katastrophale Chaos geführt haben. Nur die FPÖ könnte uns aus diesem Loch herausholen.
Alles andere sind niederträchtige Lügen von der Einheitspartei die Österreich in den finanziellen Ruin geführt haben, wo wir heute sind.
Jetzt sind auch die Omas gegen rechts dabei brinden Aktionen..
Armselige Leute
der Druck im Kochtopf steigt immer weiter und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es einen dieser Vollpfosten erwischt! Das kann es doch nicht sein, dass ein Haufen arbeitsscheuer Nichtsnutze ein Land in Geißelhaft nimmt!! Und das ungestraft!!
Ich würde einen Fahrstreifen frei räumen und den Rest kleben lassen! Egal bei welcher Witterung ! Irgendwann müssen solche Typen mal aufs Klo! Wenn nicht dann Pech gehabt! Vielleicht muss dann einer von doch einmal in Arbeit.
Der liebe Herr Steurer von der Uni Wien ist Politikwissenschafter. Der hat vom Klimawandel genauso viel (oder wenig?) Ahnung wie wir alle hier. Aber er versteht was von Propaganda und Krawallmacherei. Ein wahrer Experte halt.
Die treiben die Wähler mit aller Macht in die FPÖ und das ist gut so. Das sind wohl die einzigen die ernsthaft an einer guten Lösung interessiert sind.
Seit dem Maiaufmarsch der Sozen in Wien ist klar, dass die Allesblockierer von der SPÖ unterstützt werden. Die Demokratie wird mit willkürlichen, gesetzwidrigen Blockaden beschädigt. Die Polizei räumt nicht sofort und stellt damit den Rechtsstaat in Frage. Warum soll man sich noch an irgendwelche Vorschriften halten?Wenn das so weiter geht, muss die noch schweigende Mehrheit, das selbst in die Hand nehmen. So ist das in einer Anarchie (Mouvement des Gilets jaunes)
Die Lösung liegt auf der Hand!
Der grüne Komiker aus der Hofburg muss weg!
Die grüne Oberzumutung aus dem Justizministerium muss weg!
Der grüne ungeküsste Froschkönig und seine Klima Privatjet Oberpriesterin müssen weg!
Der grüne Gender Geundheitskasperl bei der Gelegenheit gleich mit weg!
Am besten alle Grünen weg!
Der rote Kim Jong-un Wiens muss weg!
Sein Spitäler Vandale gleich mit weg!
Am besten auch gleich alle Roten weg!
Der Möchtegern Rambo an der Spitze der Schwarzen, sein Klavier Liebhaber und der unfähige Innenhydrant müssen weg!
Allein die FPÖ könnte das Ruder für Wien und ganz Österreich noch herumreissen.
NEUWAHLEN JETZT!
Eine Ansammlung degenerierter Idi….
Diese wohlstandsverwahrloste, grünreligiös verblödete Generation ist das Letzte. Wer mit “Vollgas in die Klimahölle” unterwegs ist, der ist eine Ausgeburt Satans. Wir fanden damals den Highway to hell lustig.
Normalerweise richten sich Demonstrationen gegen die Regierung, Botschaften oder Firmen. Hier handelt es sich um aggressive Akte gegen die eigene Bevölkerung, die nicht bereit ist, ihr Leben nach den Wünschen einer verhetzten Minderheit zu gestalten.
Soso,
solche Demos kann man also nicht erst gar nicht genehmigen…öffentliche Sicherheit und so?
Ich kann mich da an ein erst kürzlich vergangenes dunkles Kapitel österreichischer Geschichte erinnern, da wurde mit Demonstranten ganz anders umgegangen. Ganz abgesehen vom Rufmord an den Organisatoren.
Wär doch hier auch mal ein Seitenhieb der Systemmedien wert!
Ich frage mich mit welcher Berechtigung der Staat, vertreten durch unsere Politiker, von uns noch Steuern und Abgaben kassiert wenn die handelnden Politiker nicht mehr gewillt sind den Bürger vor Schaden jeglicher Art zu schützen. Egal ob das jetzt das Gesundheitswesen ist, oder unsere Neutralität, die Strafverfolgung von Mördern die mit Messern und Macheten auf offener Straße Morde begehen oder auch das Versagen beim Schutz gegen die Machenschaften der Fälschlicherweise als Klimaretter bezeichneten, die scheinbar genauso wie die Machetenmörder gewillt sind über Leichen zu gehen. Beide ehemalig Staatstragenden Parteien SPÖ und ÖVP versagen kläglich in jeder Hinsicht unserer Gesellschaft abseits vom Genderwahnsinn, positive Impulse zu setzten.
Was ich mich noch frage, warum Berechtigte Überlegungen eines Bürgers hier nicht freigeschalten werden.
Man warnt also die Autofahrer, welche sich NICHT zuschulden kommen ließen. Anders gesagt-man schützt diese Chaoten noch. Die FPÖ wirds Danken.
Einfach nur unglaublich, das solche () trotz angekündigter Straftaten (Nötigung, Erpressung,…) plus nicht genehmigter Versammlung (Bandenbildung) sogar von der Polizei begleitet und beschützt werden, statt das man die zum Polizeigefangenenhaus Rossauer-Lände treibt um sie dort allesamt in Empfang (Haft) zu nehmen !
Die Bürger wie auch die Polizisten sind die Leidtragenden bei diesem Klimaterror. Die werden von der grünen Partei nicht nur unterstützt, sie werden auch noch beschützt. Der Steuerzahler darf selbst keine Maßnahmen durchführen, um diese Gesetzesbrecher von der Straße zu entfernen. Somit werden Kriminelle von der GRÜNEN Justiz hilfreich gefördert und Unschuldige bestraft.
Die Welt hat nur 0,038 % CO² in der Luft. Davon soll Österreich 0,16 % CO² von 0,038% CO² einsparen, das wären somit 0,00000608 % das Ganze ist nur noch lächerlich.
Der ORF – als Staatsfunk – wäre verpflichtet über diese Rechtsverletzungen zu berichten, was er aber nicht macht. Da wird alles vertuscht und dafür bekommt der ORF Sender die ORF Zwangsabgabe von mehr als 700 Millionen vom Steuerzahler. Die Politiker behaupten demokratisch zu sein, aber ihr Führungsstil gleicht viel mehr der faschistischen Herrschaftsform Diktatur, mit Demokratie hat das alles nichts mehr zu tun. In allen Staaten Europas wo die Grünen in Regierungsverantwortung sind, herrscht blankes Chaos. Ein Appell an alle Wähler dieser 4 Parteien: wählt diese nicht, denn sie werden Euch nicht beschützen wenn sie ihr Ziel erreicht haben und unsere Demokratie in eine Diktatur gezwungen haben.
Wegsperren und richtige Strafen aussetzen ,Handys abnehmen, undder Spuk ist in kürzester Zeit erledigt.
Gott sei Dank sind wir noch ein Rechtsstaat. Die Proteste sind in einem Rechtsstaat vollkommen gerechtfertigt. Sollte die FPÖ ans Ruder kommen, fürchte ich ist es mit Demokratie Umweltschutz und Rechtsstaat vorbei. Dies muss jedem Österreicher klar sein.
Wenn die Polizei illegale Blockaden schützt, ist der Rechtsstaat eine Illusion. Wir sind das Volk!
Bist auch so ein grüner Drecksack ?
Ich weiss nicht ob sie es tatsächlich verstehen, aber ich glaube , zwischen Protest und monatelanger schikanöser Nötigung besteht doch ein wenig Unterschied. Und einer demokratisch legitimierten, gewählten österreichischen Partei anarchistische Tendenzen zu unterstellen (Demokratie, Rechtsstaat vorbei…), ist etwas mehr als starker Tobak, lieber Freund. Verbrennen sie sich in Hinkunft lieber nicht ihren Mund…
Wpocht@ Sie verwechseln da etwas !!! Sollte die FPÖ ans Ruder kommen, wird die Demokratie und der Rechtsstaat wieder zurück kommen. Dies muss jedem Österreicher klar sein, das die 4 Parteien und Van da Bellen unsere Republik in das katastrophale Chaos geführt haben. Nur die FPÖ könnte uns aus diesem Loch herausholen.
Alles andere sind niederträchtige Lügen von der Einheitspartei die Österreich in den finanziellen Ruin geführt haben, wo wir heute sind.
Der sogenannte Rechtsstaat versagt hier kläglich auf gesamter Linie. Eigentlich ist es unter anderem die Aufgabe und Verpflichtung eines Rechtsstaates die öffentliche Ordnung mit Justiz und Exekutive Aufrecht zu erhalten. Hier passiert das genaue Gegenteil, die sogenannten Protestanten dürfen unter dem Schutz von schlagseitiger Politik, Justiz und Exekutive die braven und gesetzeskonform agierenden Bürger nach Lust und Laune terrorisieren. Das Wesen der Demokratie besteht darin, das bei normalem Rechtsverständnis die Mehrheit durch freie Wahlen entscheidet und nicht eine Minderheit durch mehr oder minder ausgeübte Gewalt unter dem Deckmantel der “Friedlichkeit” die Allgemeinheit terrorisiert und erpresst. Das kann´s wohl nicht sein. Eine Regierung, die einem solch unsäglichem Treiben tatenlos zuschaut, gehörte eigentlich augenblicklich ihrer “Verantwortung” enthoben.
Wie mit uns, dem Volk, bei den angemeldeten Coronademos umgegangen wurde! Liebe Verantwortlichen, ihr, die von unserem sauer verdienten und dann von euch gestohlenem Steuergeld lebt: PFUI DEIBEL !
Ich habe den Wolf im Schafspelz (=Grüne) nicht gewählt und werde diese schwache ÖVP sicher auch nicht wählen – außer sie setzt diesem Treiben ein Ende. Auch gegen die Roten in Wien!
Die beste Wahlwerbung für die FP…
Es ist einfach nur noch unverständlich, unerträglich und nicht nachvollziehbar, dass alle geltenden Rechtsvorschriften zur Straßenverkehrsordnung von vollkommen durchgeknallten und aufmerksamkeitssüchtigen schwer gestörten narzisstischen und sektiererischen Anarchisten unter Zuhilfenahme der politischen Entscheidungsträger außer Kraft gesetzt werden!
Dass diese fehlgeleiteten woken-Faschisten auch noch unter Polizeischutz und eskortiert von Einsatzkräften, mit Ansage, mehrere Wochen lang die Bevölkerung nötigen und ihre Freiheitsrechte einschränken möchten, bekanntlich dürfen die selbsternannten Guten Alles, ist der Gipfel der Frechheit!
Die verantwortlichen und verantwortungslosen Politiker, welche diese rechtsfreien Zustände proaktiv unterstützten – Tatbestand der Unterlassung durch Schaffung von potentiellen Gefahrensituationen (beispielsweise Blockade von Rettungswägen), indem der Polizei die Möglichkeit genommen wird geltendes Recht analog der Straßenverkehrsordnung verzögerungsfrei und konsequent durchzusetzen, gehören strafrechtlich verfolgt und strafrechtlich sanktioniert!
Sehr gut geschrieben!! Die Polizei ist zu lasch, für was haben wir denn die Kasperl🥳🥳🥳bei friedliche Demo sind sie ja so stark..
Letztendlich nützen solche Aktionen ohnehin nur der FPÖ und das ist das einzig gute daran. Hätten wir noch einen Rechtsstaat, der sich selbst ernst nimmt, müssten diese Sektierer mit Wasserwerfern und Schlagstöcken von den Straßen vertrieben werden. Das hier sind nämlich keine legalen und angemeldeten Demos, sondern Terror und Sabotage. Und selbst angemeldete Demos müsste man während der Hauptverkehrszeit an Werktagen nicht ständig am Ring, sondern könnte sie in der Prater Hauptallee oder sonst wo, genehmigen, wo die Tachinierer nicht die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zum Arbeitsplatz behindern. Aber in dieser Bananenrepublik marschiert die Polizei noch mit der illegalen Demo als Begleitschutz mit. Das ist eben das Resultat linker kultureller Hegemonie und eines linken Tiefen Staates. Die FPÖ sollte Zadic im Parlament einer Befragung unterziehen, warum nicht längst neue rechtliche Maßnahmen gegen diesen Terror gesetzt worden sind oder gleich einen Misstrauensantrag einbringen.
Eine “Filmstudentin Emilia” sagt der arbeitenden Bevölkerung, wo’s lang geht ??? Streichung JEDER Unterstützung, keine Sozialgelder, keine sonst.Zuschüsse !!! Kein Schwein braucht den Film, noch dazu den Österreichischen , echt kein Schwein…… ! Das sind durch die Bank lauter Abzockerinnen , arbeitsscheue, gesellschaftszerstörende Ausbeuterinnen !! Pfuideife….
Von der SPÖ gewollt.siehe gestern..😃
Unglaublich wie eine Mehrheit durch eine kleine Gruppe schikaniert wird und niemand etwas dagegen auch nur im Ansatz unternimmt. Durch den verspäteten Beginn von Arbeiten gerät ein geplanter Ablauf durcheinander. Abgesehen vom Mehraufwand, wer zahlt jetzt dafür? Das haben wir so nicht gewählt!
Können die nicht einfach “normal” demonstrieren? Man bekommt den Eindruck, diese Klimaaktivisten werden privilegiert behandelt.
Wäre man auch so nachsichtig, wenn das Demonstranten wären, die sich zB für eine strengere Migrationspolitik oder andere (von den Eliten nicht so erwünschte Anliegen) “ankleben” und den Verkehr blockieren?
Wien ist so und so am Ende …DAS Wien gibt’s schon lange nicht mehr. ..der Rest…Folklore Gaukelei….
Diese Klimakleber sind echt das allerletzte. Dümmer kann es auf diesem Planeten wohl kaum noch zugehen. Dummheit ist nicht das Fehlen von Intelligenz, sondern die Verweigerung von Fakten und Wahrheit.
Gesetzlich einwandfrei !
“Letzte Generation !”
Ab mit ihnen ins Gefängnis !
Erst dann wird Ruhe sein.
Nachdem diese Klimapicker offiziell keine Angst vor einer Bestrafung zu haben brauchen, weil ja nur die aufrechten Bürger zum Handkuss kommen könnten, wenn diese sich an diesen Dodl‘n vergreifen, haben sie sozusagen “freie Pickbahn”. Warum lassen wir uns das gefallen? Warum geht die derzeitige Regierung mit der Bevölkerung von Österreich um, als wären sie alle entmündigt und kriminell? Nur die linke Szene sind die Guten, der Rest der Bevölkerung sind die “B.sen”, also die Unbelehrbaren. Fehlt nur noch, daß neue Besserungsanstalten für uns geschaffen werden, wenn wir nicht der linken Ideologie entsprechen. Vielleicht blaue Haare als Kennzeichen!? Fehlt noch, daß man sich Zutritt zu unseren Wohnungen verschafft und Wanzen installiert, während wir nicht anwesend sind! Die DDR lässt grüßen !
Abhörwanzen sind obsolet, seitdem es Handys gibt. Also seit Mitte der 1990er-Jahre. Ans Internet angeschlossene Smart-TVs können das auch.
Das Schlimme daran sind nicht diese religiösen Sekten. Solche gab es schon immer und auch diese Klima-Fanatikerinnen werden wir aushalten. Das Schlimme daran ist das offenkundige Staatsversagen, dass das Vertrauen der normalen Mehrheitsbevölkerung in den Staat und die Behörden immer weiter zerstört. Während wir auf der Straße von kriminellen Wiederholungstätern, geschützt von der Polizei, mit offenkundiger Selbstverständlichkeit in unserer Freiheit bedroht und genötigt werden, terrorisieren uns im öffentlichen Verkehr ausländische Jugendbanden und islamistische Gewalttäter mit täglichen unvorstellbaren Gewaltaktionen. Polizei und Justiz sind entweder unfähig oder unwillig, uns vor Verbrechern und Extremisten zu schützen und unsere demokratischen Gesetze durchzusetzen. Österreich ist in einem katastrophalen Zustand angelangt. Verwahrlost, perspektivlos und zerrissen.
Aber es gibt (noch!) Wahlen, um die Ansichten zu diesen Zuständen kundzutun. Und die nächsten Wahlen kommen bestimmt.
Da wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher, man kann Ausnahmezustände schaffen, die Wahlen verhindern. Wo ist der Herr Innenminister jetzt, es geht um die Destabilisierung des Landes, jeder von diesen Menschen gehört ausgewiesen, ach so, das gilt ja nur für Impfverweigerer.
Die sinnbefreite Blockade von ohnehin bereits gesperrten Fahrspuren während des heurigen Vienna City Marathons hat genau gezeigt, dass es diesen verblödeten Links-Chaoten hauptsächlich um Provokation und Sabotage geht.
Die Klimathematik dient dabei nur als heuchlerischer Vorwand, denn das äusserst perfide Ziel dahinter ist einzig und allein die ideologische Umerziehung der Bevölkerung mit den Mitteln, die ihnen unsere Demokratie ermöglicht.
Die Exekutive ist dabei leider mehr oder minder machtlos, während die Linksmedien unisono applaudieren und die immer linkslastigere Politik diesem fröhlichen Treiben mit einem lächelnden Auge tatenlos zusieht.
Spätestens im Herbst 2024 ist Zahltag.
Test
Wenn die Polizei ihre Arbeit macht, gibt es auch keinen Anlass für Selbstjustiz.
Gibt es irgendwoher Prämien dafür, diese offensichtlich staatlich unterstützte Endzeitsekte medial zu unterstützen?
Und die Polizei begleitet gemächlichen Schrittes die unangekündigte Demonstration. Schließlich sind es ja keine Quer- oder sonstigen Denker.
Bitte nicht vergessen bei der nächsten Wahl.
x bei der FPÖ ist die einzige Rettung.
Wir sind soweit, der steuerzahlende Bürger hat seine Rechte verloren. Wir werden nur mehr fremdgesteuert für den Great Reset daher wird die Polizei und Militär aufgerüstet, aber nicht für den Bürger sondern gegen ihn und zum Schutz der Täter. Die Mehrzahl der Österreicher haben das noch nicht begriffen.
Die Polizei spricht von spontaner Versammlung, sehr interessant! Müssen solche nicht angemeldet werden? Ach so, das gilt wohl nur für den normalen Bürger.
Der Europäer hat sich in den letzten Jahrzehnten immerhin auch systematisch entwaffnen lassen. Ein wehrloser Bürger ist einfach zu unterdrücken.
Die Reptiloiden haben durch Corona anscheinend Luft gewittert und auch die steigende Temperatur hilft ihnen besser bewegilich zu sein. In den nächsten Jahren werden sie dann vollends auch in der Öffentlichkeit übernehmen!
Die ehrlichen und fleißigen sind die ,,,intelligenten””!! wieder einmal….das falsche Kreuzerl gemacht….das sind die ersten Rechnungen “….da kommt noch mehr…..viel mehr. ..
Der gesteuerte Wahnsinn, der unser Land in Geiselhaft genommen hat, muss umgehend gestoppt werden.
Nur mit der FPÖ möglich!
Diese Leute fordern den Zusammenbruch unserer Infrastruktur, mit all seine desaströsen Folgen eines kollabierenden Sozialsystems für unser Kinder, Alten, Kranken und Schwachen.
Wenn die Polizei nicht härter durchgreift,wird Selbstjustiz unausbleiblich sein!
Solange der Wiener nichts dazugelernt hat wird sich in der lebenswertesten Stadt für Asylanten, Illegale, Sozialflüchtlinge und Klimaidioten nichts ändern, immer nur Raunzen und Jammern, für mehr reicht’s bei den Wienern nicht, solange die SPÖ in Wien bei 35-40 % ist, es braucht eine starke FPÖ in Österreich und Wien…..
In Wien gibt es mehr als fünfzig Prozent der Bevölkerung mit Migrationshintergrund, da wird sich nichts mehr ändern.
Wenn ich hier schreiben würde was ich wirklich denke, würde es erstens nicht veröffentlicht und zweitens wäre es justiziabel…
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich die “Polizei” mitanklebt.
Diese Meute latscht unter Polizeischutz ! Und wir schauen nur wie die Kühe auf der Weide. Muuuh !
… und noch immer haben die Autofahrer den Kübel mit Wasser nicht mit?
Wasser? ja, verdautes Wasser.
unfähige Politiker um diesen Terroristen das Handwerk zu legen .
Nein, nicht unfähig aus Sicht der linkswoken Regierung. Unwillig trifft es wohl eher. Das Verhalten und die Weisungen an die Exekutive haben System.
blöde Systeme.
Wäre mit ein paar mehr Polizisten zu lösen. Einfach in die Nebenfahrbahn abdrängen. Aber anscheinen hat die Politik mehr Sympathie mit den Klimaidioten als mit den Steuerzahlern.
Sollte man sich merken!
Die Polizei verhindert das ja nicht, die gehen mit. Haben die Order nicht einzugreifen wenn die Aktion angemeldet ist aber Selbstjustiz ist auch nicht erlaubt…..
40 Polizisten gehen mit 20 Dummköpfen, und Tausende von Menschen leiden. Das ist heute RED VIENNA!
40 Dummköpfe gehen mit 20 Dummköpfen…sie unterscheiden sich nur durch die Bekleidung…
…und die Polizei schützt die Klimanötiger, anstatt die nichtangemeldete, nichtgenehmigte Versammlung schnellstens aufzulösen – zum Kotzen!
Weil auch die heutigen Polizisten kein “gut” oder “schlecht” abwägen. Die machen einfach, was ihnen gesagt wird für Geld und wenn ihnen gesagt wird, sie sollen die eine Demo unterstützen und die andere niederschlagen, dann machen sie das.
Man sieht ja, was in Frankreich los ist. Dort fliegen inzwischen Molotov-Cocktails, weil die Franzosen sich eben nicht alles gefallen lassen. Leider liest man davon wenig, ist wohl nicht gewollt, dass der Rest des Westens sieht, dass man sich doch noch wehren kann.