
Linke Randale statt friedlicher Silvester-Party! 330 Festnahmen in Berlin +++ Chaoten attackieren Polizei in München +++ Ausschreitungen in Leipzig +++
Schlimme Bilder aus Leipzig, dort attackierten etwa 50 Menschen Einsatzkräfte der Polizei mit Feuerwerk und Flaschen! Auch in anderen Großstädten kam es an Silvester zu linker Randale und Ausschreitungen.

In Berlin nahm die Polizei nach eigenen Angaben 330 Menschen fest. Laut erster vorläufiger Bilanz vom frühen Morgen wurden 13 Polizisten verletzt, davon einer schwer. Er sei von einem illegalen Feuerwerkskörper getroffen worden und musste noch in der Nacht am Bein operiert werden. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sowie Rettungskräfte seien beschossen worden.
In Leipzig brannten Barrikaden, im linksradikal geprägten Stadtteil Connewitz wurden Polizisten mit Feuerwerk und Flaschen angegriffen. In Köln wurden nach Angaben der dortigen Polizei zwei Beamte durch Böller verletzt. Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr seien mit Feuerwerkskörpern beschossen worden. Ähnliche Szenen in Hamburg!
In München randalierten mehrere Hundert Menschen und griffen laut Polizei Beamte an. Eine Polizeisprecherin sprach von schätzungsweise 200 bis 300 Personen aus dem linken Spektrum auf der Wittelsbacherbrücke.
(Dieser Beitrag erschien zuerst bei unserem Partner-Portal Nius)
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Langsam sollte doch jedem bewusst sein, dass die wirkliche Gefahr von links ausgeht.·
Die AFD ist schuld. Sofort eine Demo gegen die ach so bösen Rechten.
Ist wieder das Feuerwek schuld wie Silvester 2023?
Wahrscheinlich war wieder das Feuerwerk schuld, so wie Silvester 2023.
Sind doch fast alles Berliner Kinder (GIFFEY).
Alles linke Randalierer.
Gegen was diese Deppen demonstrieren,wissen sie noch nicht einmal selbst,weil die derzeitige Chaosregierung ist links,wenn man gegen einen Rechtsruck demonstriert,dann sind die angewandten Mittel garantiert die falschen,was diese Idioten aber veranstalten,ist geradewegs eine Werbung für die AFD,die sich bei diesen Narren bedanken kann.
Und jetzt ist natürlich unbedingt eine “DEMO gegen RECHTS” erforderlich…!
Hiermit verabschiede ich mich von der Zensur dieses Dre-Blattes. Alles Gute im 2025 und gesund bleiben!
Berlin ist keine Reise wert. Dann noch den Länderfinanzausgleich beenden -> Berlin ist pleite. Geld regiert die Welt, auch die linke. Ohne Geld wird vernünftig regiert.
Wenn Dummheit Strom erzeugen würde, könnte Berlin ganz Europa versorgen.
eine Dreckszensur wie beim ORF!
Die Videos in blick.ch sagen alles. Ein Krieg der Linken gegen alle. Wer hat in Berlin noch das Sagen?
Biiitte Kinder, ZU Silvester! Und ZU Weihnachten!
Mich macht sowas auch fertig.
Links sind doch die Guten?
Weitergehen…!
Sind doch fast alles Berliner Kinder.
Ein Land im Freien Fall – ohne Halt, ohne Fangnetz , ohne Gegenwehr . Einfach zum Weinen .
Irgendwie ist das ein EU-weites Paradoxon. Die Politik lässt Leute ins Land, vor denen die Polizei uns dann Schützen muss. Eine Art Beschäftigungspolitik weil die Polizei ansonst nur Däumchen drehen würde ?
Tja, man den Linksterrorismus und Extremismus in DE seit geraumer Zeit eine gewisse Narrenfreiheit eingeräumt und die Straftaten von Antifa und Co immer schöngeredet und sie im “Kampf gegen Räääächtz” missbraucht. Jetzt kommt die Quittung
Ja.ja. die Gefahr von rechts 😜
Linke Gewalttäter? Ich dachte, in D gibt es nur Rechte Gewalt.
An der Stelle hätte ich eine Frage zur EU-Politik, die gerade “Gewalt in Georgien” verurteilt hat: Verurteilt sie da auch die “Demonstranten” die mit Feuerwerkskörpern u.ä. Polizisten z.T. schwer verletzen, oder nur die Polizei die eine demokratisch gewählte Ordnung, notfalls mit Gewalt, verteidigt?
Dürfen wir uns als EU-Bürger eigentlich noch darüber informieren was abgeht, oder sind wir verpflichtet für Georgien einen Saakaschwili 2 herbeizubeten?