Seitdem die letzte Folge von “Keeping Up with the Kardashians” gelaufen ist, muss man schon permanent auf Kims Social Media Plattformen nachschauen, was es Neues bei Mrs. Kardashian gibt! Denn Kim lässt kaum einen Tag vergehen, an dem der kurvige Star nicht Neues aus mindestens einem Aspekt ihres umtriebigen Lebens – egal ob es ums Business, Glam-Shots von sich selbst oder Einblicke in ihr Familienleben geht – teilt.

Und in letzter Zeit hat sich schon wieder so einiges getan bei Mrs. K! Da wären mal die Launches ihrer neuen Make-Up-Kollektion “The Camo Collection” oder gleich zwei Kollektionen ihres Labels “Skims”, mit dem sie auch dem US-Olympia-Team als Ausstatterin “an die Wäsche geht”. Und dann wäre da noch die nach wie vor laufende Scheidung von ihrem Ex-Mann und dem Vater ihrer Kinder Kanye West, um die sich nach den jüngsten Geschehnissen wieder einige Gerüchte ranken: Denn Kanye feierte vergangene Woche das Release seines neuen Albums “Donda”, und Kim war live dabei, als Kanye mitten in einem Song auf der Bühne weinend zusammenbrach. Pikantes Detail: Es waren just die Zeilen “I’m losing my family, I’m losing my family” – also “Ich verliere meine Familie, Ich verliere meine Familie” – die den Skandal-Rapper emotional überwältigten.

Kurven ohne Ende: So kennen wir Kim!Instagram / Kim Kardashian

Ob Kanye, der mittlerweile Supermodel Irina Shayk datet, realisiert hat was er an Kim hatte und Reue zeigt? Bahnt sich etwa ein Liebes-Comeback von Kim und Kanye an? Oder ist das alles nur heiße Luft und gute PR für Kanyes neues Album? Während sich die Spekulationen überschlagen und sich alle fragen, was Kim denn zu alldem sagt, hüllt sich diese in Schweigen und einen Hauch von Beachwear und ist dann mal weg – und zwar auf ihrer Lieblingsinsel, auf der sie ja erst im Juni weilte.

Und dort zeigt Kim auch, dass sie wirklich nicht viel zum Glücklichsein braucht: glasklares, türkisblaues Meer, ein klitzekleiner Bikini der nicht nur farblich wie eine zweite Haut wirkt, und ein…Cowboyhut! Ach ja, da war ja noch was: Kim hat ja auch vor kurzem das Cowgirl in sich (wieder-)entdeckt! Kein Wunder, dass Kurven-Cowgirl-Kim bei so vielen Ereignissen schon wieder reif für die Insel ist! Wären wir übrigens auch…ob auf Kim’s Lieblings-Eiland wohl noch Platz frei ist?

Howdy oder Aloha? Was sagt man jetzt besser zu Kims Begrüßung?Instagram / Kim Kardashian